Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

< 1 ... 5 6 7 ... 299 >
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    ...meine Erfahrungen mit der DKV waren bisher immer sehr gut; ich empfehle die DKV auf jeden Fall aufgrund meiner positiven Erfahrungen gerne weiter.
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Ich habe nie bereut in die Ergo Zusatzversicherung für Zahnkosten gegangen zu sein.
    Bisher hatten wir keine Probleme .
    Ich kann es Jedem nur raten solche Versicherung abzuschließen.
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Arztrechnung eingescannt, Antrag ausgefüllt, ein paar Tage später war die Leistunsabrechnung da.
    Schneller und einfacher Service!
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Super schnelle Bearbeitung, schnelle Bestätigung und Auszahlung, bei fragen immer hilfsbereit.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Ich erhalte - falls nötig - kompetente Auskunft zu meinen Fragen bezüglich meiner Zusatzversicherung für Zahnersatz und Sehhilfe. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Sehr schnell Bearbeitung ohne Einreichen der Rechnung.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung.
    Großes Lob an die DKV.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Service Kundeninformationen: sehr gut

    Ich war immer über den Stand meiner Anfrage informiert.
    Zugesagter Entscheidungstermin wurde 100% eingehalten.

    Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Sehr schnelle Bearbeitung zum Schadensfall.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Einfache und schnelle Bearbeitung meines Anliegens !
  • Bewertung Service vom 14. April 2022
    Sehr gute telefonische Hilfestellung!
< 1 ... 5 6 7 ... 299 >