Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Ich bin mit dem Servie der DKV sehr zufrieden. Die Antragstellung ist auf Papier oder online möglich, die bantragten Zuschüsse bzw. Erstattungen wurden bisher immer sehr unbürokratisch un dzügig bewilligt bzw. veranlasst. Weiter so!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Ich bin mit der Leistung der DKV anläßlich meiner Zahnbehandlung sehr zufrieden. Der Leistungsbetrag
    von 1.000,00 € entsprach voll meiner Erwartung.
    Die Auszahlung ohne große Formalitäten finde ich
    gut.! Die professionelle Beratung und Abwicklung durch das DKV Büro Eberle in Reutlingen verdient meine Anerkennung.
    mgG. ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    sehr zügige und unkomplizierte barbeitung. durchaus zu empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Nach zuerst unzufriedenem Kundenservice muss ich sagen, dass die zweite Kundenbetreuerin einfach spitze war und mir sehr geholfen hat.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Sehr kompetente und freundliche telef. Auskunft.
    Schnelle und problemlose Erledigung meiner Angelegenheit.
    Ich werde sie gerne weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Alle Leistungsabrechnungen werden schnell und unproblematisch über den Leistungsantrag im Internet abgewickelt. Kann man nur weiter empfehlen!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. August 2015
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Ich war und bin mit der DEKV zufrieden. Ich hatte noch nie Probleme. Es ging alles reibungslos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Kostenübernahme bei eingereichter REchnung für Zahnreinigung dauerte ca. 3-4 Wochen. Könnte auch etwas schneller bearbeitet werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Ihren Leistungsantrag nicht direkt nach Köln geschickt. Hierdurch ging nicht zuletzt durch die Folgen des Streiks bei der Post Zeit verloren. Wir haben insgesamt 16 Arbeitstage bis zur Abrechnung gebraucht. Das ist zugegebenermaßen auch zu lange. Doch hier kamen direkt drei Faktoren zusammen. Wir arbeiten an den Bearbeitungszeiten. Denn wir möchten, dass Sie auch mit diesem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Seit Jahrzehnten sehr freundliche und kompetente Tel-Hotline. Zusätzlich seit Jahren ein ausgefeiltes und selbsterklärendes IP-Portal, das nach geringer Einarbeitungszeit optimale Kommunikation bei geringen Abwicklungszeiten ermöglicht. Bin vom Preis-/Leistungsverhältnis der DKV neuerdings voll überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen!!!