Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Die DKV antwortet erst nach mehrmaliger Aufforderung auf Mail-Schreiben oder teilweise überhaupt nicht, so daß für letztere Fälle Rechtsschritte in Erwägung gezogen werden müssen. Inhaltlich werden Fragen teilweise gar nicht oder unzureichend beantwortet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir leiten diesen an die Fachabteilung weiter. Sie können sicher sein, dass uns eine harmonische Zusammenarbeit wichtig ist.
Bewertung Service vom 04. Juli 2022
Hervorragende- Schnelle elektr. Leistungsabrechnung
bei Einreichung über Smartphone etc.
Bewertung Service vom 01. Juni 2022
Immer sehr gute Beratung, kompetente und freundliche Mitarbeiter, mit dem Gesamtservice äußerst zufrieden seit über 20 Jahren :), es gab keinerlei Beanstandungen.
Prima!
Bewertung Service vom 14. Mai 2022
Hilfsbereite freundliche Mitarbeiterin
Bewertung Service vom 12. Mai 2022
alles sehr schnell geklappt