Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Die DKV antwortet erst nach mehrmaliger Aufforderung auf Mail-Schreiben oder teilweise überhaupt nicht, so daß für letztere Fälle Rechtsschritte in Erwägung gezogen werden müssen. Inhaltlich werden Fragen teilweise gar nicht oder unzureichend beantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir leiten diesen an die Fachabteilung weiter. Sie können sicher sein, dass uns eine harmonische Zusammenarbeit wichtig ist.
  • Bewertung Service vom 04. Juli 2022

    Hervorragende- Schnelle elektr. Leistungsabrechnung
    bei Einreichung über Smartphone etc.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    Immer sehr gute Beratung, kompetente und freundliche Mitarbeiter, mit dem Gesamtservice äußerst zufrieden seit über 20 Jahren :), es gab keinerlei Beanstandungen.
    Prima!
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2022
    Hilfsbereite freundliche Mitarbeiterin
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    alles sehr schnell geklappt
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Guter Service,schnelle Lösungen für meine Probleme,
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 09. April 2022
    Pflege
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 24. Februar 2022
    Gut
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 28. Januar 2022
    Zweibettzimmer und Chefarzt Behandlung war mir sehr wichtig und das habe ich auch komplett erhalten.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 20. November 2021
    Ihr Service ist fast 100% gut. Ich würde sie immer wieder
    Weiterempfehlen. Man bekommt auf Anfrage eine anständige Erläuterung und es wird einem genauestens
    erklärt wenn Unklarheiten bestehen.
    Sie könnten die Erstattung der bezahlten Rezepte beschleunigen. Fast immer 3-4 Wochen in Vorkasse.gehen finde ich etwas viel.