Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
    Klare,umfassende Informationen durch gut geschulte Servicekräfte - schriftlich oder mündlich.
    Schnelle Kontaktaufnahme zum Kundenservice der DKV.
    Kurze Bearbeitungszeiten von eingereichten Leistungs-
    belegen.
    Einziger Mangel: Die compass Pflegeberatung ist i.a.
    sehr schlecht zu erreichen; Wartezeiten von mehr als
    4-5 Min. in der Warteschleife sind nicht zeitgemäß!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. November 2019
    Gute Beratung, aber lange Bearbeitungszeiten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. November 2019
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden. Die Leistungsabrechnungen erfolgen kurzfristig. Eine für eine Auslandsreise benötigte Versicherungs- bescheinigung habe ich ebenfalls sehr schnell erhalten.

    Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    der service ist sehr gut die iformationen sind top dieleistungen sindsehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin ja schließlich schon ca. 20 Jahre bei der DKV versichert. !!!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    ich bekomme schnell einen Ansprechpartner am Telefon oder email
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Der Zeitraum zwischen Einreichung und Ausgleich der Rechnungen hat sich verbessert. Ich bin zufrieden mit dem unkomplizierten Online-Tool. Dass für einen gewissen Zeitraum die flüssige Zusatz-Nahrung übernommen wurde, freut mich. Allerdings verstehe ich nicht, warum diese, obwohl vom Arzt verschrieben, bei Untergewicht nicht weiterhin übernommen wird? Darüber hinaus möchte ich mich für die bisherige Zusammenarbeit bedanken.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Die Bearbeitung der Anträge erfolgt schnell und korrekt.
    Bei telefonischen Anfragen wird man schnell zu dem Fachbearbeiter weitergeleitet.
    Vielleicht könnte die Zusammenarbeit mit der Beihilfestelle des Landes NRW in punkto Pflegedienst verbessert werden.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 24. Oktober 2019
    Sinnvoll bei Pflegebedürftigkeit
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 22. Oktober 2019
    Beratung und Beantragung war gut.Es ist noch kein Leistungsfall eingetreten.