Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Klappt alles prima und reibungslos .Ich habe die DKV schon weiterempfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Da wir Ihre Versicherung schon seit einigen Jahren haben , wurden wir immer sehr höflich und gut Beraten !
    Die Versicherungsleistungen laut Beschreibung wurden sehr schnell und ohne Probleme bearbeitet !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Schnell, pünktlich und zuverlässig.

    Empfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Alles in Ordnung wie es jetzt ist und war.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Wir haben bereits zweimal die Krankenhaustagegeldversicherung in Anspruch genommen. In beiden Fällen war die Abwicklung problemlos und prompt. Auf der Basis dieser Erfahrung würde ich die Versichung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Ich bin rundum zu frieden und würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    unkomplizierte Abwicklung
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 09. Juni 2015
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde die DKV Versicherung jederzeit weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Meine Krankentagegeldversicherung habe ich vor über 50 Jahren abgeschlossen. Viele Jahrzehnte habe ich sie nicht in Anspruch genommen. Jetzt, wo schon mal ein Krankenhausaufenthalt erforderlich wird, ist die Abwicklung der "Schadensfälle" vorbildlich unkompliziert und zügig.