Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Ich bin mit der Bearbeitung- und Bearbeitungszeit voll zufrieden und kann die DKV -üfr meine Versicherungsform- uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Erstattungsanträge werden zügig bearbeitet und Beträge schnell überwiesen.
    Leistungseinschränkungen, z.B. bei Medikamenten, die nicht als Generika verkauft werden und Festbetrag haben, sind wohl unvermeidbar. Ich wünschte mir, dass die großen Versicherungen gemeinsam versuchen, Original-AM beim Hersteller zu niederen Preisen für ihre VN zu bekommen.
    Die DKV würde ich weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Hersteller von Arzneimitteln können ihre Preise frei gestalten. Hierauf können wir leider nur wenig Einfluss nehmen. Kostenbewusstes Verhalten unserer Kunden wollen wir aber natürlich unterstützen. Auf unserer Internetseite www.dkv.com bieten wir deshalb einen Arzneimittelvergleich an. Hierüber können Sie sich auch wirkstoffgleiche, aber kostengünstigere Präparate anzeigen lassen. Natürlich können Sie sich bei Fragen auch telefonisch an uns wenden. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Ich empfinde die Betreuung als sehr kompetent, ein eventuelles Ermessen wird zu Gunsten des Kunden ausgeübt. Die Abrechnungen sind sehr gut verständlich. Zur Vereinfachung der Abrechnungsübermittlung wäre ein Mail-Versand durch die DKV ein zusätzliches Angebot (vgl. z. B. Übersendung von Telekom-Rechnungen). Das Abholen im Kundenpostfach, wie bereits angeboten, wäre dadurch weitgehend hinfällig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Sicher wäre der Versand der Leistungspost per E-Mail schneller und weniger aufwendig. Dennoch: Bei den Nachrichten zu Ihrer Krankenversicherung handelt es sich auch um sensible Gesundheitsdaten. Diese erfordern besonderen Datenschutz. Leider können wir diesen bei E-Mails nicht gewährleisten. Deshalb können wir aktuell keine anderen Versandwege anbieten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Nachdem sich die Abrechnung einer Leistung verzögerte und mir die Eintragungen im online-Portal nicht nachvollziehbar war, nahm ich telefonischen Kontakt auf. Ein erstes Telefonat war nicht wirklich hilfreich. Nach fehlerhafter Abrechnung musste ich erneut telefonisch mit der Leistungsabteilung in Kontakt treten. Das Telefonat, diesmal mit ***, war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Meine Fragen wurden zur absoluten Zufriedenheit beantwortet und auch die sofortige Korrektur veranlasst.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Es freut uns, dass wir im Nachgang zu Ihrem ersten Kontakt alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten. Doch versprochen: Beim nächsten Mal wollen wir Ihre Zufriedenheit schon beim ersten Kontakt erreichen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Die Zahlungen im Rahmen der Versicherung sind in Ordnung.
    Die Bearbeitungszeiten erscheinen mir etwas zu hoch.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Kritik. Diese nehmen wir ernst: Auch wir legen Wert auf eine kurze Bearbeitungsdauer. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um unseren Service zu verbessern.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    wir sind zufrieden mit der schnellen Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    kurze Bearbeitungszeit (ca. 2 Wochen), korrekte Bearbeitung im Rahmen des Versicherungsumfanges, keine Leistungsdiskussionen, höfliche Umgangsformen schriftlich und per Telefon, bei Nachfragen exakte Auskunft.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Schnelle und korrekte Abrechnungen, guter Service bei persönlicher Kontaktaufnahme. Die Mitarbeiter sind freundlich und emphatisch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich bin rundum sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Schnelle Prüfung der Sachlage-
    schnelle, problemlose Bearbeitung-
    umfassende Antwort

    bin überaus zufrieden, kann DKV nur weiterempfehlen