Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Pflegeversicherung vom 30. Dezember 2014
    Alles ok!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 29. Dezember 2014
    - Produkt ist gut
    - Beschreibung könnte noch verständlicher gemacht werden im Bezug der Tarife
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 25. Dezember 2014
    alles top
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 24. Dezember 2014
    Gutes Produkt, denke ich!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 23. Dezember 2014
    Sehr gutes gesprächsklima
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 23. Dezember 2014
    Die Bonusleistung nach 15 Jahren in der vom Gesetzgeber geförderten Pflegeversicherung finde ich sehr gut. Im Vergleich mit anderen Anbietern bietet die DKV eine hohe Leistung im Pflegefall.
    Viel mehr kann ich dazu zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen, da ich bis jetzt noch keine weiteren Berührungspunkte mit der DKV hatte.
    Die Bearbeitungsdauer des Antrages ist verbesserungsfähig. Es dauerte ca. 4 Wochen bis ich auf den Antrag eine Reaktion erhalten habe.

  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 23. Dezember 2014
    Erfahrungen habe ich noch keine mit diesem Produkt gemacht, aber ich denke das ich eine gute Wahl getroffen habe.