Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 08. Oktober 2021
    Ich bin entsetzt ,wie die DKV mit Daten umgeht .Der.DATENSCHUTZ wird nicht eingehalten.
    Gestern bekam ich Post mit den Daten eines ***, ein kompletter Datensatz.Nach läneren Telefongesprächen stellte sich heraus ,ein Mitarbeiter hat nicht aufgepasst. Ich habe KEINEN Vertrag bei der DKV,
    Mein Mann hat eine Reiseversicherung bei der ERGO,ich bin als zweite Person eingetragen.Heute bekomme ich wieder Post von der DKV.
    Eine neue Vertragsnummer ***,wie ist es möglich,Ich denke ,die *** würde sich über dieses Datenleck gern auslassen.
    Eine sehr verärgerte ***
  • Bewertung Service vom 07. Oktober 2021
    Zum wiederholten Mal wurde eine ambulante Behandlung falsch abgerechnet.
    Jedes Mal wurde die Verordnung über physikalische Therapie nicht sorgfältig genug gelesen und somit unzulässigerweise die Erstattung gekürzt.
    Trotz mehrfacher Zusage einen Vermerk für zukünftige Berechnungen zu machen, ist leider immer wieder der gleiche Fehler gemacht worden.
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Die Versicherung wurde immer teuerer, bis ein gewisses Maß erreicht ist, ständiger Hinweis das man sich "billigere" Medikamente verschreiben lassen soll, aber dadurch wird der monatliche Beitrag auch nicht günstiger, nur das Versicherungsunternehmen spart hierbei.
    Die Online-Einreichung/Abrechnung funktioniert guit bis sehr gut.
  • Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
    Sehr geehrtes Evaluationsteam,
    die Erhöhung der Beiträge stehen in umgekehrter Proportion zur Bearbeitung.
    Es dauert rückblickend bis zu einem Monat mit der Bearbeitung unsrer Anträge.
    Diese Problematik habe ich bereits telefonisch wiederholt mitgeteilt.-
    Offenbar nur in Verbindung mit der Aufforderung einer Bewertung wurde der letzte Antrag umgehend bearbeitet.
    In der Hoffnung auf eine dauerhafte Verbesserung des genannten Problems verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Die Leistungsabrechnungen enthalten keine Angabe, auf welchen Erstattungsantrag sie sich beziehen, auch keinen Hinweis auf den Eingang beii der DKV. Im Post fach ist daher keine Zuordnung von eingegangener Post zu Leistungsanträgen möglich, zumal auch Briefe als Leistungsanträge bezeichnet werden.
    Die angezeigten Hinweise (eingegangen, bearbeitet, abgeschlossen) sind verwirrend, weil sie weder einem Leistungsantrag noch einem Brief zugeordnet werden können.
    Der Zugriff auf Leistungsabrechnungen über eine erst per SMS zugesandte Nummer ist zu aufwendig.
    Rein rechnerisch sind die Leistungsabrechnungen tadellos, inSumme und auch in allen einzelnen Positionen.
    Ich stehe bereits mit der DKV deswegen erfolglos in Schriftwechsel.
  • Bewertung Service vom 29. September 2021
    Mein ganz großer Kritikpunkt ist die unendlich langsame Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen!
    Nie unter 3 Wochen.
    Es ist schlimm, so lange auf Bescheid und Geld warten zu müssen. .
  • Bewertung Service vom 22. September 2021
    Die Aussage, dass die Leistung tarifgemäß übernommen wird, ist auf eine konkrete Kostenübernahme hin gerichtet keine hilfreiche Antwort
  • Bewertung Service vom 12. Juli 2021
    Service aussagen die Post hat Schuld , wir haben zu viel zu tun, das machen wir nicht ,das können wir nicht usw
    Die Arztrechnungen werden zu späht ausgeglichen.
    Bin immer im Dispo weil ich immer in Vorleistung gehen muss , Mahnung usw.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2021
    Schlechter Kundenservice, Briefe kommen erst nach mehreren Anrufen an.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Wenn Rechnungen Dritter innerhalb von fünf Werktagen und Rechnungen des VN / Kunden (!) innerhalb von zwanzig Werktagen beglichen werden, so ist dies zumindest bemerkenswert; man könnte es auch maximal kundenunfreundlich nennen.
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