Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.361 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Ich war schon immer mit den Mitarbeitern und der DKV zufrieden, aber die letzten drei Abrechnungen sind nicht überbietbar. Glückwunsch und Danke
    ***
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Bei Nachfragen zur Leistungsabrechnung wird man nur von einem Computer bedient, welcher endlos Fragen stellt um eine, nicht gestellte Frage beantwortet zu bekommen. Ich habe eine Auskunft hinsichtlich der Differenzen benötigt. Für eine Versicherung in der Größenordnung der DKV ist diese unpersönliche Kundenbetreuung nervig, ärgerlich und absolut nicht zufriedenstellend.
    Da war Ihr Call-Center weitaus besser.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch gezielte Rückfragen konnte Ihr Anliegen vorab erfasst werden. Danach erfolgt dann, je nach Thema, ggf. die Weiterleitung an eine/n Mitarbeiter/-in. Damit sind Sie nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ein bedeutender Vorteil unserer Sprachassistenten ist, dass wir das Anliegen unserer Kunden vorab erfassen können. Auch Fragen können schon beantwortet werden. Eine Weiterleitung an eine/n Mitarbeiter/-in ist dann nur noch in wenigen Fällen erforderlich. Somit verkürzen sich die Wartezeiten am Telefon. Viele Kunden sind mit diesem Service sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    NIE wieder DKV und Ergo!
    10 Jahre lang habe ich brav in meine Zahnzusatzversicherung einbezahlt. Dann hatte ich jetzt einmal einen Fall und die Versicherung bezahlt nichts dazu. Nicht mal ein paar Euro aus Kulanz. 10 Jahre für'n ***.
    ***
    Bin dermaßen angefressen daß ich dort alles kündige! Apropos Kündigung: Das geht jetzt auch angeblich erst zum Jahresende. Wenn es negative Sterne zu vergeben gäbe würde ich -10 Sterne geben ...
    Von der Bearbeitungsdauer gar nicht erst zu sprechen.
    NIE WIEDER DKV und ERGO!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir können nachvollziehen, dass Sie durch das Ausbleiben erwarteter Leistungen enttäuscht sind. Seitens unseres Beschwerdemanagements hatte man hierzu mit Ihnen schon Kontakt aufgenommen. Die Leistungsvoraussetzungen Ihres Tarifes waren nicht erfüllt. Das vertraglich vereinbarte ist für beide Seiten bindend. Daher konnten wir auch entgegenkommend nicht mit Leistungen eintreten. Gleiches gilt für die Kündigungsfristen. Dass Sie darüberhinaus mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind, verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung nicht möglich war.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    !. Die Einreichung der Unterlagen für die Kostenerstattung ist einfach.
    2. Sofortige Bestätigung des Eingangs.
    3. Neuerdings mit Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer ist von Vorteil.
    4. Bearbeitungsfrist wurde eingehalten.
    5. Die Kostenüberweisung erfolgt sofort.
    6. Ich kann die DKV-Krankenvollversicherung empfehlen.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Zeitnahe Bearbeitung und Abwicklung
    lobenswert.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Bequem und einfach von zu Hause am PC die Rechnung eingereicht und nach etwa 20 Tagen war die Bearbeitung fertiggestellt. Das ist völlig in Ordnung. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Wie immer alles super gelaufen ohne Probleme. Die beste Zahnzusatzversicherung
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Schnell, kompetent und zuverlassig
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Die Bearbeitung der Rechnungen dauern z.t. über 4 Wochen. Man muss die Arztrechnung zwischen finanzieren! Konkrete Nachfragen wie Übernahme Zusatz Leistungen ebenso
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. So lange auf seine Leistungsabrechnung warten zu müssen, ist kein guter Service. Bitte entschuldigen Sie. Auch wir sind mit der momentanen Situation unzufrieden und arbeiten an einer langfristigen Verbesserung.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Lob: Schnelle Bearbeitung! Würde die DKV weiterempfehlen!
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