Bewertung Service vom 10. Mai 2022
Die Bearbeitungszeit ist mit 15 - 20 Tagen viel zu lang!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist hier unser Ziel. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Bewertung Service vom 06. Mai 2022
Seit übernahme der *** zur DKV bin ich nicht
mehr mit der Leistungsabrechnung zu frieden. Es wird immer kleinlicher mit der anerkennung von Leistungen.
Die zeit der Abrechnubg ca. 2-3 Wochen ist optimal!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Wir müssen bei unseren Leistungen die gemeinsamen vertraglichen Vereinbarungen berücksichtigen. Dass Sie dies als kleinlich ansehen, bedauern wir. Über den vereinbarten Versicherungsschutz hinaus können wir aber nicht leisten. Haben Sie hierzu Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
Bewertung Service vom 04. Mai 2022
Gute Erfahrung bei den Leistungen. Unschön ist die lange Bearbeitung der Rechnungserstattungen. Leistungszahlung erfolgt immer erst zum Zahlungsziel Ende.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Eine kurze Bearbeitungszeit von zehn Arbeitstagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dieses verfehlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten.
Bewertung Service vom 19. April 2022
Die Leistungen sind hervorragend. Der Service (Bearbeitungszeit, Outboundberater usw.) lassen enorm zu wünschen übrig. Meine Anliegen werden beispielsweise von der gesetzlichen Krankenkasse oft binnen 1-3
Arbeitstage bearbeitet + Erstattung auf meinem Konto.