Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.132 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. Mai 2016
    Es fällt mir schwer hier meine Erfahrung über das NEUE Produkt, welches ich erst eben abgeschlossen habe zu berichten. Ich denke, das kann ich erst nach einer gewissen Zeit beurteilen!
    Zumindest möchte ich die Leistungen mit denen meiner Vorversicherung hier deutlich loben! Aus diesem Grund habe ich mich auch für DAS entschieden!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. Mai 2016
    Wie soll ich ein Produkt bewerten was ich abgeschlossen habe aber noch nie in Anspruch nahm?
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 03. Mai 2016
    Guter Tarif. Preis gefällt
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. Mai 2016
    Super!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 01. Mai 2016
    Habe noch keine Erfahrung. Vertraue hier aber meinem Ansprechpartner der mir das gut erklärt hat
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. April 2016
    Wenn es im Schaden genauso gut abläuft wie bei der Beratung...
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. April 2016
    Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Versicherung. Gutes Preisleistungs Verhältnis.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. April 2016
    Ein gutes Produkt mit einem ausgewogenen Preis-/ Leistungsverhältnis. Insbesondere durch die Selbstbeteiligung.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. April 2016
    Vielen Dank. jederzeit wieder.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. April 2016
    Super Preis-Leistung