Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 01. August 2016
    Das Produkt passt zu meinem Bedarf.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juli 2016
    sehr gute Anpassungsmöglichkeiten empfohlen worden, bin sehr zufrieden;
    alle Abläufe wurden umgehend bearbeitet;
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juli 2016
    .....sehr engagierte Agentur....
    .....fachliche Beratung....
    ......optimale Lösungsvorschläge...
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juli 2016
    hilfreich
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juli 2016
    Das Paket hört sich sehr gut an , da ich DAS noch nicht in Anspruch nahm ,kann ich keine echte Bewertung abgeben, bin aber recht zuversichtlich ,da mir meine Vermittlerin nur Gutes zuweist.
    (hoffe kein Rechtschutz zu benötigen , aber ein gutes Gefühl ein zu haben )
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 28. Juli 2016
    guter Einstieg in das Thema Rechtschutz
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 28. Juli 2016
    Ich habe nach Beratung durch *** die Rechtsschutzversicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Paket für mich als Selbstständigen gewählt.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Juli 2016
    einfaches Webformular mit Tarifrechner zum Online-Abschluss, jedoch unklare Kontaktdaten auf Anschreiben: Ist der Vertreter oder die Zentrale besser? Wie sich herausstellte, leitete der Vertreter sowohl Anfrage als auch Unterlagen nur weiter ... um seinem Dasein Genüge zu tun :(
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Juli 2016
    Toll
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Juli 2016
    alles top