Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. Juni 2015
    Alles OK!
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 09. Juni 2015
    Einfach. Habe ich verstanden. Bei Fragen gehe ich zu ***.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. Juni 2015
    Nach vielen Jahren *** finde ich wieder zurück zur alten Victoria -sprich- ERGO.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Ich bin mit dem angebotenem Service und der schnellen unkomplizierten Abrechnung zu frieden. Die DKV würde ich weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Dies war die erste Abrechnung nach unserem Komplettumzug nach Frankreich. Die Bearbeitung hat --wie gewohnt-- vorzüglich (und zügig) geklappt.
    Danke.
  • Bewertung Glasversicherung vom 09. Juni 2015
    Nach vielen Jahren *** finde ich wieder zurück zur alten Victoria -sprich- ERGO.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 09. Juni 2015
    Nach vielen Jahren Provinzial finde ich wieder zurück zur alten Victoria - sprich - ERGO.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 09. Juni 2015
    Nach viele Jahren Provinzial finde ich wieder zurück zur alten Victoria - sprich - Ergo
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 09. Juni 2015
    Nach vielen Jahren *** finde ich wieder zurück zur alten Victoria - sprich - Ergo.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Service sehr schlecht
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das höchste Ziel.
    Wir möchten daher gerne genauer wissen, wo unser Fehler lag. Deshalb haben wir Ihnen über eKomi eine Nachricht zukommen lassen und freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihr ERGO Team