-
Bewertung Hausratversicherung vom 04. März 2020
Das Produkt sollte sich jeder ansehen und dann für sich selbst beurteilen. Wir sind gerne zu Ergo gewechselt.
Gute Absicherung in allen Sparten . Wir können sie jedem Empfehlen , unbedingt
-
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 04. März 2020
Für meine Zahnversorgung perfekt.
-
Bewertung Unfallversicherung vom 04. März 2020
Preis Leistung stimmt, das Paketbonussystem finde ich gut aber schade ist, das nicht alle Versicherungen mit darunter zählen und für ein Bonus herangezogen werden.
-
Bewertung Hausratversicherung vom 04. März 2020
Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden, da Neuvertrag
-
Bewertung Unfallversicherung vom 04. März 2020
Durch die Analyse u Beratung von *** sehr zufrieden
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. März 2020
Zufrieden
-
Bewertung Unfallversicherung vom 04. März 2020
Unfallversicherung mit Dauerschadenleistung nach meinen Vorstellungen.
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. März 2020
Autoversicherung ERGO BEST mit Ersatzfahrzeug, Rabattschutz, Werkstattbonus und Schutzbrief
-
Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 04. März 2020
Noch keine Erfahrung mit Produkt
-
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 04. März 2020
Da wir sowieso alles bei der ERGO haben, ist die Wohngebäudeversicherung nun natürlich auch dort.
Extra-Ersparnis als Verdi-Mitglied. 5 Sterne