-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Januar 2017
noch keine erfahrung.
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Januar 2017
Ich habe bei ERGO eine Hundehaftpflicht, eine ERGO Duo-Privat-Haftpflicht/Premium-Rechtschutzversicherung sowie eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen und bin mit allen drei Versicherungen und eingehender Beratung durch Herrn *** rundherum abgesichert!!
Kann und werde die ERGO Versicherung anderweitig weiter vermitteln...und das mit gutem Gewissen aufgrund eigener Erfahrung!!
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 14. Januar 2017
Gutes Produkt bei einer sehr bekannten Versicherungsgesellschaft.
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 14. Januar 2017
toller Typ
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Januar 2017
Danke
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 12. Januar 2017
Ich fühle mich mit dem Premium-Rechtsschutz auf der sicheren Seite.
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Januar 2017
vielen Dank
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Januar 2017
Alles bestens!
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Januar 2017
gut
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Januar 2017
bin Neukunde, noch keine Erfahrung