Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Besonders zufrieden bin ich mit der Art, wie Leistungen beantragt werden können. Die Abwicklung ohne Papier ist superklasse und die Leistungsabrechnungen gehen auch viel schneller wie früher.
Für mein Empfinden wird immer noch zuviel Papier gedruckt. Die DKV könnte noch konsequenter auf Papier verzichten und so gut wie alles online über das Postfach abwickeln. Das spart Geld was uns Kunden an anderer Stelle wieder zugute kommt. Und wenn man per eMail darüber informiert wird, dass Post im Postfach liegt, ist das ausreichend. Und wenn mal was dabei ist, was man in gedruckter Form haben will, kann man das auch selbst drucken.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung insgesamt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr umweltbewusstes Verhalten und sind ganz Ihrer Meinung: Auch wir möchten künftig den Online-Service ausbauen. Leider ist technisch (noch) nicht alles möglich, Dies hat auch datenschutzrechtliche Gründe. Dennoch: Wir arbeiten daran.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
alles gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Die Bearbeitungszeit war kurz. Informationen zur Absetzung einzelner Posten waren ausführlich. Ich würde Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Eingereichte Honorarrechnungen wurden prompt bearbeitet und die angeforderten Beträge rasch erstattet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
War stets zufrieden, Erledigung des Vorgangs sehr schnell
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Zügige Abwicklung und Erstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Schnelle und komplikationslose Abwicklung im Schadensfall.
Allerdings könnte die telefonische Beratung freundlicher erfolgen (unfreundliche Mitarbeiterin)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Kritik nehmen wir besonders ernst. Denn Sie sollen sich gerade in schwierigen Situation gut betreut fühlen. Es tut uns leid, wenn das diesmal nicht der Fall war. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Unkomplizierte und schnelle Überweisung des Erstattungsbetrages auf mein Konto. Leider ist das nicht immer der Fall bei der Erstattung bei Massage- und Lymphdrainage. Hier dauert es manchmal nur eine Woche, letztens drei Wochen. Das ist manchmal unverständlich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte! Unser Ziel ist es, Ihren Leistungsantrag innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Sie haben recht: Bei Ihrem letzten Leistungsantrag haben wir für die Bearbeitung deutlich länger gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich darauf verlassen, dass wir bemüht sind, die Bearbeitungszeit künftig möglichst kurz zu halten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
100% Erstattung bei freier Zahnarztwahl