Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Mit den von der DKV erbrachten Leistungen bin ich voll zufrieden. Wenn man schon seit über 40 Jahren Mitglied ist und nun die Leistungen benötigt muß man fast bei jedem Erstattungsantrag nach 14 Tagen anrufen um zu erinnern.Bei dem Anruf: "Wir haben jede Menge Anträge hier Liegen". Das ist ein internes Problem ,wirkt aber nach Außen Ich habe mit anderen Mitgliedern gesproch, die ebenfalls diese Problem haben.
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Diese sollen Sie natürlich auch schnellstmöglich erhalten. Leider war das bei den letzten Leistungsanträgen nicht der Fall. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind überzeugt, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Seehr gehrte Damen und Herren, ich reiche meine Rechnungen online ein. Das macht viel arbeit beim einscannen, bennen der Dateien und bei der Ablage und dann bei der Überprüfung nach der Bearbeitung. Was aber nicht akzeptabel ist: Jedesmal fehlt irgendetwas! Eine (oder mehrere Rechnungen) wurden nicht eingelesen oder verarbeitet, obwohl beim hochladen alles ok war. Dann muss immer umständlich recherchiert werden wo das Problem ist. Es wäre hier sehr angenehm wenn die hochgeladenen Dateien mit dem Abrechnungsergebnis auf Ihrer Seite geprüft würden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über den Kundenbereich können Sie Ihre Rechnungen bequem online bei uns einreichen. So sparen Sie sich nicht nur den Postweg, Sie können auch die Bearbeitung online verfolgen und die Leistungspost einsehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir können aber nur die Belege berücksichtigen, die uns auch als Datei zugehen. Ob es sich dabei um alle von Ihnen hochgeladenen Belege handelt, können wir nicht überprüfen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team