Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Leider bin ich nicht zufrieden, denn bei jeder Leistungsabrechnung muss ich immer noch telefonisch Kontakt aufnehmen.Besonders unzufrieden bin iich mit meinen Kundenbetreuer vor Ort, der seit länger Zeit kein Interesse hat, mir bei Fragen zu helfen. Eine Weiterempfehlung kann ich z. Zt. nicht geben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht. In der Vergangenheit war unser Service nicht optimal. Das tut uns leid. Wir arbeiten daran. Bei Fragen können Sie sich weiterhin gern an unsere kostenlose Hotline (0800/3746100) wenden. Als Ansprechpartner vor Ort stehen Ihnen unter anderem Frau Stumpf unter der Nummer 0172/8430748 oder Herr Wagner unter der Nummer 0160/98054991 zur Verfügung. Weitere Betreuer finden Sie auf unserer Seite www.dkv.com über „Kontakt“ und „Berater in Ihrer Nähe“.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille in Höhe von 517,00 € anfertigen lassen. Reichte meine Rechnung noch in der gleichen Woche bei der DKV online ein. Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig, bereits 1 Woche später hatte ich den Versicherungsbetrag auf meinem Konto.
Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Die Anforderung einer Bewqertung erfolgte mit der Abrechnung vom 25.06.2015.(Zahnärztl.Leistung)
Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden..I
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 06. Juli 2015
Zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Die Abrechnung erfolgte zügig, transparent und korrekt. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Kurze schnelle Bearbeitung, ohne langes rausziehen des Zuschusses,könnten vielleicht Teilbeträge überwiesen werden.
Damit meine ich, jetzt muss man abwarten, bis die ganze Behndlung abgschlossen ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Die Erstattung erfolgt immer auf die Rechnung, nicht auf die Behandlung. Wenn Ihr Arzt Ihnen eine Teilrechnung schreibt, können wir diese Kosten selbstverständlich direkt bezahlen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
ich bin nicht zufrieden mit der Erstattung von Leistungen. Es gibt immer irgendwelche Abzüge, die nicht klar sind.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir wollen unsere Leistungsabrechnung möglichst verständlich gestalten. Das ist uns besonders wichtig, wenn wir nicht alle Kosten berücksichtigen können. Deshalb erhalten Sie in diesen Fällen immer einen zusätzlichen Hinweistext. Sollte dennoch etwas unklar sein, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Problemlose Abwicklung der Zusatzleistung.
Ich würde Leistung weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Ich bin mit dem Service der dkv sehr zufrieden..
Allerdings dauert die Überweisung für die eingereichten
Rechnungen in letzter Zeit etwas länger.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Hinweis verstehen wir. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihnen künftig eine kürzere Bearbeitungsdauer bieten zu können.
Ihr ERGO-Team