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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Sehr guter Leistungsumfang, schnelle und sehr gut nachvollziehbare Bearbeitung von Heil- und Kostenplänen und Rechnungen.
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Wir danken für die schnelle und unkomplizierte Erledigung der Bezahlung der Rechnung.
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung bzw. Zuteilung der Leistungen.
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
DKV Versicherun g kann ich jem Besten empfehle. Alles klappt sehr gut. Bin sehr zufrieden.
mit freundkichen Grüßen***
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
schnelle , unkomplizierte Abrechnung.
Bei der jetzt abgewickelten Krankenhausrechnung würde ich mir wünschen ,auch zu erfahren, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt, z.B. sind in diesem Betrag die OP Kosten bereits enthalten und wie hoch ist der Tagessatz des Krankenhauses
Würde die DKV jederzeit gerne weiter empfehlen
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Ich soll jetzt bei meiner Vollversicherung alles per App machen. Wenn schon, sollte diese auch funktionieren.
Außerdem wurde bei meinen Rechnungen nur ein Teil bezahlt. In 25 Jahren ist dies noch nie vor gekommen. Ein Vertreter haben ich auch nicht mehr. Was für ein wirklich schlechter Service!,,,
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Leider ist der Service im Laufe der Jahre immer schlechter geworden.Es dauert Ewigkeiten(4Wochen und mehr)bis eine Rechnung ersetzt wird!
Der "Computerservice" als Auskunft über den Bearbeitungsstand taugt gar nichts!
Und von der Pflegeversicherung kann ich nur sagen:Wohl dem,der den Kontakt nicht nötig hat!
Schade,ich bin über 40 Jahre bei der DKV,so kann ich also die Dinge gut beurteilen!!!
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Die Bearbeitungszeit betrug zum wiederholten Mal mehr als 3 Wochen, das ist zu lange ! Max. 2 Wochen sind akzeptabel und sollten doch ausreichend sein.
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Die Leistungsabrechnungen dauert sehr lange. Beim letzten Mal musste ich fast 5 Wochen warten bis das Geld erstattet wurde. Ausserdem ist der Posteingang des persönlichen Kunden-Logins sehr unübersichtlich. Wenn man mehrere Rechnungen einreicht, verliert man schnell den Überblick. Es sollte möglich sein, beim Anclicken erkennen zu können, um welche Rechnung es sich handelt. Die telefonische Auskunft ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Oft weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht....
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Die Leistungen wurden vollständig erbracht, auch bei Medikamenten, weil diese wegen der Diagnose des Arztes medizinisch notwendig erschienen.
Hier wird im Zweifelsfall immer zugunsten des Patienten entschieden.
Die Bearbeitungszeit könnte etwas zügiger erfolgen, mehr als 14 Tage sind die Regel.