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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Bearbeitung der eingereichten Belege erfolgt immer sehr zügig und ohne Beanstandungen
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Mittelmäßige Erfahrung, sehr unpersönliche Kommunikation, teilweise belehrend, bedingt weiterempfehlenswert
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Die schnelle Bearbeitung(bei der 2. Einreichung noch schneller als bei der 1.) ist vorbildlich- vor allem im Vergleich zum postalischen Weg.
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Seit ich bei der DKV versichert bin, gab es noch nie irgendwelche Probleme oder Unsicherheiten.
Eine persönliche Kontaktaufnahme war in all den Jahren in keinem Versicherungsfall erforderlich.
Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung die DKV uneingeschränkt empfehlen.
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Verbesserte Erstattung der Aufwendungen für Heilmittel/Physikalische Therapie
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Seit einiger Zeit klappt es ganz toll, die Beantwortung von Fragen ist prompt, die Rückerstattungsbearbeitungszeit viel besser, da kürzer als im letzten Jahr...
Zurzeit würde ich Ihre DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Perfekte und unkomplizierte Abwicklung bei allen von mir genutzten Online-Anwendungen. Im Krankheitsfall gute telefonische Erreichbarkeit und Hilfestellung bei allen Nachfragen und Problemstellungen. Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter/innen;
sehr guter Beratungsservice
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Bei Rückfragen freundliche, kompetente Beratung. Leistungsabrechnungen erfolgen in der Regel innerhalb weniger Tage, ganz selten dauern sie 14 Tage.
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Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Zur Zeit dauert die Bearbeitung der Abrechnungen sehr lange. Bei telefonischen Kontakt, wenn es eine weibliche Mitarbeiterin ist, wird man immer sehr nett behandelt und es wir immer sehr verständlich erklärt und geholfen . Danke