Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.465 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Meine letzte Leistungsabrechnuung hah 4 Wochen gedauert. Das st zu lang!
  • Bewertung Unfallversicherung vom 02. Juni 2021
    Gut
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Kulante Bearbeitungen, manchmal ziemlich lange Wartezeiten zwischen Einreichung von Rechnungen und Überweisung.
    Ich kann die DKV weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Die zeitliche Abwicklung bei eingereichtten Rechnungen dauert viel zu lange!!! Da ich die meisten Rgs. sofort begleiche und dann an meine gesetzliche Kv *** einreiche und erst dann nach Vorleistung an Sie einreiche.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. Juni 2021
    kann auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Mein Leistungsantrag für eine Sehhilfe wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und die Auszahlung veranlasst. Ich bedanke mich für die rasche Bearbeitung.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. Juni 2021
    Hatte noch keine Erfahrung mit dem Produkt
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. Juni 2021
    Ich möchte keine Mail-Adresse angeben
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Viel zu hohe SB von ***,-- €/Person, was die KV real um ***,--€/Monat verteuert, d.h. statt der ausgewiesenen ***€/Monat sind es in Wirklichkeit ***€. - Bearbeitungszeit der eingereichten Belege (Rechnungen, Rezepte) mit 4 Wochen zu lang. Bezahlte teure Rechnungen belasten in der Zwischenzeit das Konto des Versicherten. Die Bitte um zügige Bearbeitung im Mitteilungsfeld der Belegeinreichung wird ignoriert bzw. nicht gelesen (O-Ton Ihrer Mitarbeiterin, weshalb um eine extra Nachricht per Telefon (!) gebeten wird!!!) Der sog. "Persönliche Ansprechpartner" *** ist nie zu erreichen und meldet sich trotz hinterlassener Nachricht auf der Mailbox nicht.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Die Abrechnung erfolgen korrekt und sehr zügig. Auftretende Fragen werden auch sehr freundlich telefonisch beantwortet.