-
Bewertung Service vom 14. Juni 2021
Bin sehr zufrieden mit der zügigen Abwicklung meiner eingegebenen Rechnungen.
Nur die Zuzahlungsprozente sollten Sie genauer beschreiben. Gerade bei den Zahnarztkosten.
Bei mir steht z.B ***Zuzahlung und dann waren es *** 0der ***.
Es geht nicht um die *** sondern erfolgte keine Erklärung warum letztendlich keine ***.
Das würde ich mir genauer Wünschen damit man das dann gut nachvollziehen kann.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch sind am Telefon immer sehr nette Mitarbeiter.
-
Bewertung Service vom 14. Juni 2021
Ich habe die DKV schon häufig weiterempfohlen
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juni 2021
5 Sterne
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juni 2021
5 Sterne
-
Bewertung Service vom 14. Juni 2021
Sehr schnelle und prompte Abwicklung der eingereichten Rechnungen - insbesondere über die Onlinefunktion
Diskrepanz zwischen den Leistungskatalogen der DKV und meinem Zahnarzt - Jeder hat seine Liste und es ist für Laien schwierig die Unterschiede zu verstehen
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 14. Juni 2021
Noch keinen Schaden gehabt aber denke gut
-
Bewertung ERGO Rente Garantie vom 14. Juni 2021
gut
-
Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juni 2021
Bin super zufrieden, gerne wieder
-
Bewertung Service vom 14. Juni 2021
Eine Mitteilung wurde gleich an die Beschwerdestelle weitergeleitet. Ein direkter persönlicher Kontakt wäre hier die bessere Lösung gewesen. Letztendlich wurde mehrmals schriftlich kommunizier. Das Problem konnte so nicht gelöst werden. Erst bei einem Anruf von mir, konnte das Problem mit einer Mitarbeiterin besprochen werden. Jetzt gibt es für den Fall eine Lösung. Ich hoffe, dass gilt auch für die anderen Behandlung in dieser Angelegenheit. Nebenbei noch eine Anmerkung zum Vertrag. Warum führt man in Leistungen nicht einfach Begrenzungen, Verzeichnisse u.ä. auf und beruft sich nicht erst im Leistungsfall auf diese nicht im Vertrag enthaltenen Dokumente und Bedingungen. Das würde zu mehr Transparenz und Klarheit führen, was wiederum zu weniger Rückfragen und somit zu weniger Aufwand führt. Nicht zu vergessen die Kundenzufriedenheit. Ich bin eigentlich im großen und ganzen mit der DKV zufrieden, vor allem mit den meisten Mitarbeitern. Wenn man jetzt auch noch mein "leidiges Problem" z.B. mit der Physiotherapie zufriedenstellend löst, bin ich gerne bereit dann auch 5 Sterne zu vergeben.
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juni 2021
Autoversicherung safe drive