Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
ich habe nur die Rechnung für meine neue Brille per E-Mail geschickt, ein paar Wochen später war das Geld auf meinem Konto.
Was ich nicht so gut fand: Ich habe nur eine Bestätigung erhalten das die Rechnung eingegangen ist. Ich fände es gut, einen Hinweis zu erhalten hätte, das die Angelegenheit bearbeitet wird und noch XXX dauern wird.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie die Bearbeitung "im Blick halten" wollen, können wir nachvollziehen. Dies ist auch möglich. Über den Kundenbereich auf unserer Homepage können Sie sich für "MeineVersicherung" registrieren. Ihre Vorteile: Digitale Leistungspost in das persönliche Online-Postfach erhalten, Rechnungen scannen und online einsenden, Bearbeitung verfolgen, Tarifcheck und eine beleglose Sehhilfenabrechnung. Interessiert? Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Schnelligkeit und sachgerechtes Handeln
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
ich bin seit 1972 mit VOLLSTER ZUFRIEDENHEIT bei der DKV versichert .
Abwicklung, Abrechnung und Tel. Kontakt1A!!!!!!!!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Wir waren absolut zufrieden mit der Betreuung und dem kompletten Service. Besser geht es nicht!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
In den Gesprächen vor Vertragsabschluss wurde suggeriert, dass die Kosten für Arznei und Hilfsmittel
die nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden von dieser Zusatzversicherung getragen werden.
Diese Einschränkungen wurden so nicht klar dargestellt. Das ist unschön.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Beratung vor Vertragsschluss nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie die Vertragsinhalte und Ihre versicherten Leistungen kennen.
Wir haben uns Ihren Vertrag angesehen.
Versichert sind Heilmittel über 80% der Restkosten nach Vorleistung Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung.
Hilfsmittel und Arzneimittel sind nicht mitversichert.
Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren um die Leistungen zu besprechen, damit Sie in einem möglichen Leistungsfall umfassend informiert sind. Ebenso haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht über eKomi zukommen lassen.
Ihr ERGO Team