Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Nachdem sich die Abrechnung einer Leistung verzögerte und mir die Eintragungen im online-Portal nicht nachvollziehbar war, nahm ich telefonischen Kontakt auf. Ein erstes Telefonat war nicht wirklich hilfreich. Nach fehlerhafter Abrechnung musste ich erneut telefonisch mit der Leistungsabteilung in Kontakt treten. Das Telefonat, diesmal mit ***, war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Meine Fragen wurden zur absoluten Zufriedenheit beantwortet und auch die sofortige Korrektur veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Es freut uns, dass wir im Nachgang zu Ihrem ersten Kontakt alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten. Doch versprochen: Beim nächsten Mal wollen wir Ihre Zufriedenheit schon beim ersten Kontakt erreichen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
über meine vers.-agentur *** bin ich rundum gut informiert und die persönliche beratung sowie hilfeleistung ist absolut o.k.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Bei Eintritt eines Leistungsfalles reagiert die Versicherung in kürzester Zeit (1-2 Tage)
Ich würde meine Versicherung jederzeit weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis und der Service sind Hervorragend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung von Rechnungen. Freundliches und kompetentes Personal am Telefon bei Rückfragen.
Würde die DKV sofort weiterempfehlen !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Gute Krankenversicherung, welche ich weiterempfehlen kann.