Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Mit der Bearbeitung des letzten Leistungsfalles bin ich zufrieden. Mit dem vorhergehenden nicht. Insbesondere was den Service der Telefon-Hotline betrifft. Meiner Krankenversicherung vom Leistungsspektrum, gebe ich die Note "gut".
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Denn nur durch die Hinweise unserer Kunden können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
easy to approach via email and fast response and pay-back.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Seit vielen Jahren bin ich mit den Leistungen der DKV äußerst zufrieden. Mir ist kein einziger negativer Punkt in jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit der DKV in Erinnerung. Deshalb meine 5-Sterne Bewertung. Natürlich werde ich, wie auch in der Vergangenheit, meine Krankenversicherung immer wieder weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
ich bin besonders und sehr zufrieden mit der problemlosen Erstattungsabrechnung. Die DKV, welcher ich schon seit 1987 angehöre, ist für mich persönlich die beste Krankenversicherung, die ich kenne. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich schon eine Vielzahl von Mtgliedern für Ihre KV geworben. Dies habe ich aus vollster Überzeugung getan.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung und Ihrem
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Liebe Grüße
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Abwicklung und Service ist schnell und freundlich (Telefon). Elektronisch eingereicht Rechnungen werden zügig bearbeitet. Am schnellsten unmittelbar vor dem Angebot dieser Bewertung! Die IT-Unterstützung finde ich nicht gerade optimal. z.B.
- Wer ist eKomi und was passiert dort mit meinen persönlichen Daten.
- Registrierung bei ERGO. Voller Leistungsumfang nur mit SMS-Kennwort.
- Glücklicherweise gibt es auf der DKV-Seite einen Link zum ERGO-Login. Ansonsten viele Hinweise zum einreichen von Rechnungen über Apps. Auf den letzen Rechnungen die ich gesehen habe fehlte ein Code für diese App.
- ein Hinweis auf die umfassendere ERGO-Seite fehlt.
- dafür kann auf der DKV-Seite die Anschrift geändert werden - aber keine Bankverbindung.
es ist noch einiges zu tum auf Weg zu einer kundenfreundliche IT-Lösung von DKV/ERGO
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Lob tut uns gut. Das zeigt, dass wir in vielen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.
Kommen wir nun zu Ihren Fragen: Wer ist eKomi? Was passiert mit Ihren Daten? eKomi ist ein unabhängiger Bewertungsdienstleister. eKomi entwickelt und betreibt intelligente Feedbacksysteme. Dass Sie sich zum Thema Datenschutz Gedanken machen, begrüßen wir. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität. Detaillierte Informationen hierzu können Sie unter folgendem Link abrufen: http://www.ekomi.de/de/datenschutz
Dass wir noch besser werden können im Bereich Online Service, ist sicherlich richtig. Wir arbeiten stetig daran, bestehende Prozesse auszubauen und neue zu entwickeln. Daher bedanken wir uns für die Vorschläge.
Ihr DKV Team