Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Schnelles und unkompliziertes Verfahren zur Einreichung von Abrechnungsunterlagen wie Arzt-Rechnungen bzw. Rezepten über das Internet.
Obwohl es diesmal etwas länger gedauert hat, normalerweise sehr schnelle Bearbeitung und Gutschrift der Versicherungsleistungen.
Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
Ich fände eine kurze E-Mail-Benachrichtigung nach erfolgter Abrechnung sehr gut, da dies wiederholte Abfragen nach dem Bearbeitungsstatus auf dem DKV-Kundenportal erspart.
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Daher sind wir besonders dankbar für Ihre Vorschläge.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Super Service schnelle Bearbeitung wenn man eine Rechnung über eine neue Brille versendet.Ich kann die
DKV Versicherung nur weiterempfehlen.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 27. Juni 2015
passt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
- schnelle und kurzfristige Erledigung der Leistungsabrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Abrechnungen erfolgen rasch und regelkonform. Das Callcenter hat keinen Enblick in den persönlichen Leistungskatalog.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. In unserem Kundenservice Center sollen Ihre
Anfragen schnell und abschließend beantwortet werden. Es kann aber auch Themen geben, die am Telefon nicht abschließend geklärt werden können. Denn in manchen Fällen können nur
Fachabteilungen den Leistungsfall beurteilen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Aufnahme mit der DKV-Karte zum 1-Bett-Zimmer war absolut problemlos. Sevice im Krkhs. war prima. Nach dem Krkhs. Aufenthalt habe ich 4 Wochen später die Abrechnung gegenüber dem Krankenhaus erhalten. Die Forderung wurde durch die DKV beglichen.
Also alles schnell und unbürokratisch; prima!