Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
der Kontakt war sehr angenehm, kompetent und höflich. was ich nicht so gut finde ist, ich habe einen Zusatz für Brillen, leider gilt dieser nicht für Sonnenbrillen in Sehstärke bzw. Gleitsicht. Wieso wird da ein Unterschied gemacht. Ich brauche eine Brille und diese brauche ich auch beim Autofahren. Im Sommer ebenso im Winter wenn es sehr hell ist benötige ich die Sonnenbrille, da bei mir die Augen sehr schnell gerötet werden und brennen. In diesem Zusammenhang dann auch tränen und somit das Fahren sehr eingeschränkt ist. Ich denke wenn man schon einen Zusatz für Brillen abschließt sollte dieser auch für jede Brille gelten. Vielleicht sollte darüber mal nachgedacht und entschieden werden.
mit freundlichem Gruß
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Enttäuschung darüber, dass wir uns an den Kosten für eine Sonnenbrille nicht beteiligen, verstehen wir. Unsere Leistungen richten sich aber nach den
vertraglichen Vereinbarungen. Danach zahlen wir die Kosten für eine Sehhilfe, wenn diese medizinisch notwendig ist. Das Tragen einer Sonnenbrille mag – gerade während des Autofahrens – durchaus
sinnvoll sein. Eine medizinische Notwendigkeit ist aber dennoch nicht gegeben. Deshalb können wir diese Kosten nicht zahlen. Konnten wir die Unklarheiten klären? Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Schnelle, unkomplizierte, verlässliche Hilfe
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
schneller reibungsloser Ablauf.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Die Abwicklung lief reibungslos und es gab eine
schnelle Auszahlung des Erstattungsbetrages.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Die Bearbeitung dauerte zu lange.
auf meine Anfrage, wer zukünftig mein Ansprechpartner vor Ort ist ( bisher *** ) habe ich keine Antwort bekommmen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bearbeitungsdauer haben wir natürlich stets "im Auge". Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen. Dass Sie aktuell unzufrieden sind, badauern wir natürlich.
Ihre Anfrage zu einen Partner vor Ort haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Man wird Ihnen zeitnah einen persönlichen Ansprechpartner nennen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Ich empfinde den Service als sehr gut. Der Upload von Belegen funktioniert prima, und die Bearbeitungszeit ist angemessen kurz. Bei Fragen hilft der Telefonsupport ebenso kompetent wie motiviert und freundlich weiter.
Die Erstattung der Leistungen ist transparent und erfolgt sofort nach Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Brillenzusatzversicherung
soweit ok, nur die Bearbeitung könnte etwas schneller sein
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr insgesamt positives Feedback. Wir geben Ihnen Recht: Im Schnitt möchten wir eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen erreichen. Dies ist uns bei Ihnen diesmal nicht gelungen. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, um Ihnen künftig einen schnelleren Service bieten zu können.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Die Auszahlung des Betrages für meine Brille erfolgte zügig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
Ich bin ja schon lange bei der DKV und bin sehr zufrieden. Die Kostenerstattung erfolgt immer sehr schnell. Bei einer neuen Brille könnte die Erstattung etwas mehr sein. Wenn ich Fragen habe und bei Ihnen anrufe, bekomme ich immer schnell und freundlich Auskunft.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Sollten Sie an einer höheren Versicherung interessiert sein, melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gern.
Ihr ERGO-Team