Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Die Abrechnung klappt meistens schnell aber der Bitte um
direkte Überweisung an den Arzt klappt nie!
Siehe Abrechnung vom 3.7.15
Wir danken Ihnen für die insgesamt positive Bewertung. Dass Ihre Überweisungswunsch nicht berücksichtigt wurde, tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie. Mit Sicherheit können wir dies für künftige Fälle regeln: Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Ich habe nur beste Erfahrungen mit der DKV gemacht, alle Rechnungen werden prompt und korrekt sowie zu meiner Zufriedenheit abgerechnet. Rückfragen werden höflich und sehr genau analysiert und fachkompetent beantwortet.
Meine Ehefrau hat Zusatzversicherungen zu ihrer gesetzlichen KV bei der DKV abgeschlossen und ist ebenfalls äußerst zufrieden.. Die DKV habe ich schon häufig weiter empfohlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Zur Erstattung eingereichte Belege werden immer zügig und korrekt erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Positiv: Recht schnelle Bearbeitungszeiten
Negativ: Das Gesäusel von Kundenfreundlichkeit, wenn man ewig in der Warteschleife hängt
Negativ: Ich bekam gerade heute eine Leistungsrückforderung (die auch berechtigt war), es gab aber in der Leistungsabrechnung keinerlei Kommentar. Ich musste anrufen um zu erfahren, worum es geht. Das kann man verbessern.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wollen Ihre telefonischen Anfragen möglichst zügig
beantworten. Manchmal lassen sich Wartezeiten aber nicht vermeiden. Hierfür bitten wir um
Verständnis. Sie haben recht: Leider haben wir Sie über die Rückforderung nicht ausreichend
informiert. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Bei der Abrechnung einer Sehhilfe muss ich immer mindestens drei Mal reklamieren um die mir zustehende Erstattung zu bekommen.
Man wird vom Vertreter nicht auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es (fast) gleichwertige aber günstigere Tarife gibt..
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Für die letzte Optikerrechnung waren mehrere Korrekturen nötig. Zudem fühlten Sie sich von Ihrem Ansprechpartner nicht ausreichend beraten. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran. Es freut uns, dass Sie einen für sich passenden Versicherungsschutz bei uns gefunden haben.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Bin rundum zufrieden!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Die Bearbeitung meines Schadensfalles verlief sehr gut (Abwicklung und Schnelligkeit). Aufgrund dieser Tatsache kann ich Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
Sehr zufrieden bin ich mit der relativ schnellen Bearbeitungder Abrechnungen.
Ich empfehle Sie jetzt schon weiter