Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.373 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit vielen Jahren durch die DKV privat kranken versichert. Das Leistungsangebot war immer zeitgemäß und der Kundenservice wurde stetig verbessert. Sowohl der telefonische Kontakt wie auch die online Kommunikation klappen reibungslos. Leistungsansprüche werden zeitnah bearbeitet.
    Ich bin mit der DKV sehr zufrieden!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Angestellte sind sehr freundlich u. kompetent. Beantworten schriftliche Anträge verhältnismäßig schnell u .fachlich gut.
  • Bewertung Glasversicherung vom 24. Juli 2015
    Na ja
  • Bewertung Hausratversicherung vom 24. Juli 2015
    dankbar für Erklärung, dass bisher Unterversicherung besteht und nun korrekter Versicherungsschutz besteht.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 24. Juli 2015
    nicht gewusst, dass Pflichtversicherung für Hund besteht.
  • Bewertung Glasversicherung vom 24. Juli 2015
    keine Vorversicherung, dankbar für den Hinweis der Notwendigkeit.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 24. Juli 2015
    sehr zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen per online haben meine Zufriedenheit an der DKV wesentlich erhöht.
  • Bewertung Technikversicherung vom 24. Juli 2015
    Gute Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
    Dieser Schadensfall wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Dies ist nicht immer so, wengleich eine Anrechnung innerhalb von 2 Wochen für mich reichen würde. Dies war nicht immer so.
    Die Betreuung seit der Übernahme durch ERGO ist im Wesentlichen nicht zu bemängeln. Mein Schadelsfall "Oberkiefer" wird von *** hervorragend betreut, wofür ich mich ausdrücklich bedanken möchte. Leider müssen sich immer wieder andere Bearbeiterinnen (***) einmischen, die sich offensichtlich in Ihrem Haus noch profilieren müssen.
    Gut wäre in diesem Fall gewesen, wenn Ihr Haus mich vor der derzeitige Versorgung (Teleskopgebiß) gewarnt hätte. Solche Versorgung ist nicht mehr zeitgemäß und wird für alle Beteiligten letztlich teurer.
    Meine Lebensqualität ist stark eingeschränkt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren Anmerkungen haben wir uns telefonisch ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen einen guten Behandlungserfolg. Ihr ERGO Team