Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Die Bearbeitung der Kostenvoranschläge wie auch die Bearbeitung des eingereichten Leistungsantrages
dauern viel zu lange. Hier wird eine schnellere Bearbeitung gefordert.
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett, man bekommt schnell die gewünschte Auskunft, Ausreden gibt es wegen der Bearbeitungsdauer.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie die Bearbeitungszeit Ihres Heil- und Kostenplans (HKP) und der Rechnung als zu lange empfinden, tut uns Leid. Wir haben für die Bearbeitung des HKP 7 Arbeitstage benötigt. Für die Kostenerstattung 12 Tage. Dies halten wir für angemessen. Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im telefonischen Kundenservice freut uns sehr.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Vordruck Leistungsantrag finde ich gut, eine Verbesserung !! Bei Leistungsabrechnungen wird gelegentlich nur eine Pauschale angegeben und es erfolgt dann keine spezifizierte Abrechnung, finde ich unmöglich. Abrechnungen erfolgen oft spät, selten gar nicht. In Nachträgen zur Versicherung fehlt fast immer die Selbstbeteiligung. Wichtig füri Nachweis bei Finanzamt u Scheidungsgericht. Schön u hilfreich wäre es, wenn bei steuerlichen Bescheinigungen Selbstbeteiligung u nicht erstattete Beträge für Zahnarztrechnungen und ambulante Untersuchungen u Behandlungen aufgeführt würden. Man könnte also den Service um einiges verbessern.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Gerne würden wir Ihre Ausführungen persönlich mit Ihnen besprechen. Wir schreiben Sie daher gesondert an.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Die Erstattung der Arztrechnungen erfolgt umgehend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Ich bin seit Jahrzehnetn Versicherungsnehmer.
Im Versicherungsfall wurden meine Ansprüche jedesmal
unbürokratisch und schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt