Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
leistungserbringung hat sich massiv verschlechtert. In der Bearbeitungseit, aber auch in der Genehmigung der eingereichten Rechnungen.
Ich plane einen Kassenwechsel!
Wir nehmen die Kritik unserer Kunden besonders ernst. Dass Sie mit unserem Service derzeit nicht zufrieden sind, tut uns leid. Auch eine zeitnahe Bearbeitung der Leistungsanträge zählt zu einem guten Kundenservice. Aktuell entspricht die Bearbeitungszeit auch nicht unseren Erwartungen. Wir sind aber ständig bemüht, die Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern. Können wir aus Ihrer Sicht noch etwas tun, um den Service zu verbessern? Dann rufen Sie uns bitte an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
Die Leistungsabrechnung erfolgt zu jeder Zeit zeitnah und korrekt. Ich kann die Zahnzusatzversicherung der DKV jederzeit empfehlen. Auf Grund meiner vollsten Zufriedenheit kann ich aus meiner Sicht auch keine Vorschläge zu eventuellen Verbesserungen geben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
- Schnelligkeit der Bearbeitung
- Verständlichkeit der Begründung für (ablehnende)
Entscheidungen
- Bereitschaft, Gegenargumente zu prüfen (z.B. INR
Selfcontrol u. -management)
- mehrmals weiterempfohlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Übersichtliches und sehr einfach zu benutzendes Kundenportal :) - prima Transparenz über die Verarbeitung...und ausgezeichnete schnelle Bearbeitungszeiten und Rückmeldungen:):):) eine sehr zufriedene Kundin
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 31. Juli 2015
Alles so wie besprochen
Service und Leistung passen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
Der Service ist sehr gut! Das Sie direkt mit dem Krankenhaus abrechnen ist s u p e r , würden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen!!!!