Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Wir sind mit der Regulierung der Leistungsabrechnung zufrieden. Manchmal könnte die Bearbeitung schneller gehen.
Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für Ihre Anträge maximal 14 Arbeitstage zu benötigen. Dies ist uns nicht immer gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran, unsere Bearbeitungszeiten kontinuierlich zu verbessern.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden und würde diese weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Gute Leistung, schnelle Bearbeitung und pünktliche Erstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Ihr Service-Telefon-Dienst war sehr gut, ich konnte alle anstehenden Fragen schnell zu meinem Versicherungsfall
lösen. die entstandenen Kosten wurden auch umgehend
erstattet.
Ich bin schon über 40 Jahre bei der DKV zusatzversichert
und habe diese zum ersten Mal in Anspruch nehmen müssen. Ich war mit den freundlichen und effektiven
Diensten sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Die mögliche Beantragung von Leistungen durch Online und per Post betrachte ich sehr positiv.
Die Bearbeitung durch die Versicherung erfolgt zeitnah nach Antrag.
Nach jahrzehntelanger Mitgliedschaft kann ich die DKV weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Schnelle Bearbeitung der Versicherungsfälle- auch wenn mehrere Rechnungen eingereicht werden.
Absolut vorbildlich. Ich hatte noch nie Probleme mit der Abwicklung eines Versicherungsfalles
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Möglichkeit online Rechnungen einzureichen
sehr schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Schnelle und unklompizierte Abwicklung meiner Abrechnung der Zusatzkosten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Leistungsantrag wurde bearbeitet.Trotz Zahnzusatzversicherung nur von über 3 TEUR 7 EUR erhalten.
Kein Kommentar, nichts. Anruf bei DKV: MAin konnte es sich auch nicht erklären. Wollte sich drum kümmern. Bis heute keine Antwort von DKV trotz E-Mail-Adresse und Telefon???
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet und offene Worte gesprochen. Vielen Dank hierfür. Sie haben Recht. Ein Rückruf und eine Entschuldigung für unseren Fehler wäre das Mindeste gewesen. Das holen wir an dieser Stelle nach und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Unsere Korrektur zur ursprünglichen Abrechnung liegt Ihnen inzwischen sicher vor. Wenn Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
über 4 Wochen Bearbeitungszeit! unvollständige Bearbeitung: es fehlt die Bearbeitung eines Rezeptes von über 615€!! Das sollte verbessert werden!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet. Danke hierfür. Mit Recht äußerten Sie Kritik. Zwar lag das von Ihnen beanstandete Rezept Ihrem Leistungsantrag nicht bei. Hierauf hätten wir Sie aber hinweisen müssen. Deshalb haben wir heute versucht, Sie telefonisch zu sprechen. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir heute abgerechnet. Das von Ihnen angesprochene Rezept gehört auch dazu. Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Ihr ERGO Team