Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Im Großen und Ganzen bin ich mit der DKV sehr zu frieden.Leider fehlt ein persöhnlicher Ansprechpartner
bei dem man sich mal informieren kann , wenn irgend-
welche Fragen auftreten.Per Telefon läßt sich nicht immer
alles klären .Ansonsten klappt es mit den Rückerstattungen sehr gut und auch recht schnell .
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie möchten einen Ansprechpartner vor Ort. Das ist leider nicht immer möglich. Denn das Verhalten unserer Kunden hat sich geändert. So steht die Information im Internet im Vordergrund. Die Präsenz von Servicecentern und Geschäftsstellen erübrigt sich dadurch. Deshalb rufen Sie uns bei Fragen an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Als ich vor rund acht Jahren von der gesetzlichen KV zur DKV übergetreten bin, habe ich das vor allem wegen meiner zwei Töchter getan. Ich habe es nie bereut - im Gegenteil! Ich bin mir sicher, dass ihnen gerade als DKV-Versicherte die gesundheitliche Versorgung ermöglicht wurde, die sie als Heranwachsende leider nicht selten benötigt haben.
Die Leistungsabteilung der DKV war immer freundlich, sachkundig, umsichtig und kooperativ. In schwierigen Einzelfällen sogar unerwartet großzügig, wenn man bereit war, den Sachverhalt transparent und genau darzulegen. Die Bearbeitungszeit war sogar während der Ferien immer schneller, als man erwartet hätte.
Vor einigen Jahren habe ich Kommunikation und Leistungsabrechnung auf das Onlie-Portal der DKV bzw. *** umgestellt. Das hat auch mir die Arbeit erheblich erleichtert. Das Portal ist im Grunde genommen einfach zu bedienen.Die Schrift könnte nur ein bisschen größer sein. Man wird ja nicht jünger und tut sich mit dem Lesen am Monitor schwerer. Die Sicherheitsstandards sind auf dem neuesten Stand und die Anwendungen sind absolut stabil.
Ich kann für mich nur sagen: Danke DKV! - und das richtet sich in erster Linie an die Mitarbeiter.
PS: Inzwischen sind meine beiden Töchter durch ihre Berufsausbildung in die *** übergetreten. Aber sie haben jetzt beide eine private Zusatzversicherung bei der DKV.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 15. August 2015
Bei meiner Fahrt in den Urlaub traf mich gleich ein Steinschlag in der Frontscheibe.
Ein Anruf bei der Agentur, die mich betreut, und ich wurde mit Freundlichkeit und Kompetenz beraten. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Service und die schnelle Hilfe.
Da ich rundum mit der ERGO Versicherung zufrieden bin, werde ich sie gerne weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Ich bib zufrieden - es gab bisher - nach Jahrzehnten - keine Probleme