Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.510 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    In der Vergangenheit stets prompte Bearbeitung und Kostenerstattung - diesmal recht zögerliche Bearbeitung und unfreundliche telefonische Betreuung bei Rückfrage
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihre Anliegen zeitnah und kundenfreundlich bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns dies bei Ihrem letzten Antrag nicht gelungen ist. Wir versichern Ihnen, dass Sie künftig den gewohnten Service erhalten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Die digitale Übermittlung der Belege und die schnelle Bearbeitung hat mich überzeugt.
    Verbesserungswürdig wäre das Volumen von 4 MB pro PDF-Datei, weil eine Rechnung von nur einer Seite häufig bereits mehr als 2 MB umfasst und demzufolge viele Dateien angelegt werden müssen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch Ihren Hinweis nehmen wir ernst. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Die schnelle Bearbeitung finde ich gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Guten Tag,
    habe erstmals die Belege gescannt und online an die Versicherung übermittelt.
    Es wäre schön, wenn man die Belege ansehen könnte und wenn nach der Bearbeitung die Leistungsabrechnung online abrufbar wäre.
    Ansonsten mit der Bearbeitung zufrieden.
    MfG
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Leistungsantrag online eingereicht haben. Zwischenzeitlich liegt Ihnen sicherlich die Abrechnung vor. Sie haben alles richtig gemacht. Sie laden nur die von Ihnen ausgesuchten und gespeicherten Belege hoch. Deshalb erübrigt es sich, dass Sie die Belege nach dem Senden nochmals einsehen können. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre Abrechnung online abzurufen. Loggen Sie sich hierfür in Meine Versicherung ein. Setzen bei "Meine Daten" Postfacheinstellungen einen Haken bei "ich möchte digitale Post in mein Postfach bekommen und akzeptieren die Bedingungen. Schon erhalten Sie die nächste Abrechnung nicht mehr in Papier sondern online. Möchten Sie den Schritt rückgägig machen, entfernen Sie die Haken wieder. Bei technischen Problem können Sie uns unter der Telefonnummer 0800 3746 016 anrufen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    scnnelle bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Bei meinen Versicherungsfällen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und 'Erstattung der Kosten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Ich bin seit 28 Jahren bei der DKV. Mit den Leisungen bin ich sehr zufrieden. Bei den Leistungsabrechnungen gab es nie Probleme. Das Beitrags-/ Leistungsvehältnis ist sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Einfache, reibungslose Abwicklung von Leistungsabrechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Die Leistungsabrechnung ist inhaltlich nicht zu beanstanden und stets ordentlich.

    Allerdings ist die zeitliche Bearbeitung des Antrages erst nach über 3 Wochen nachdem der Antrag eingegangen ist, inakzeptabel. Es ist sogar ein zeitlich danach gestellter Antrag, bei dem der Auszahlungsbetrag deutlich niedriger war, vorgezogen worden und innerhalb weniger Tage bearbeitet worden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bis auf die einmalig lange Bearbeitungsdauer mit unserem Service zufrieden sind. Wir kennen das Problem und arbeiten daran. Denn wir möchten, dass wir Ihre Erwartungen auch hier wieder zur Zufriedenheit erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team