Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Die Leistungsabrechnung laufen im Allgemeinen problemlos. Bei Fragen sind die telefonischen Beratungen oft sehr freundlich, aber ab und zu fühle ich mich unfreundlich behandelt, so als wäre mein Anruf lästig (nicht bei der Hotline, aber nach evtl. weiter verbinden in eine Fachabteilung). Dabei zahle ich jeden Monat genug an Beitrag und erwarte eine sachliche und korrekte Beratung. Ich rufe sehr ungern aus diesen Gründen an, schicke lieber eine email.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Aber Sie sollen sich jederzeit gut betreut fühlen. Denn eine freundliche und umfassende Betreuung gehört auch aus unserer sich zu einem guten Kundenservice. Sollte dies einmal anders gewesen sein, tut es uns leid. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Sehr kompetente Beratung und hilfsbereit, und das alles telefonisch.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
bin mit der schnellen Bearbeitung meines Antrages auf Krankenhaustagegeld sehr zufrieden gewesen..
Danke
MFG ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Die Kostenerstattung klappt gut innerhalb von 4 Wochen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Alles gut gelaufen, der Betrag wurde fix überwiesen. Kein Grund zur beanstandung.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 25. August 2015
Sehr gute Produkte