Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
ich finde die Schnelligkeit, den Ablauf gut.
Die Erläuterung der nicht erstattungsfähigen Beträge könnten aber (bei mehreren Beträgen) besser einzeln aufgelistet werden. Aber mit etwas Geduld kann jeder Kunde selbst diese Einzelbeträge zusammenaddieren.
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sicher wollen wir unsere Briefe immer möglichst verständlich gestalten. Denn gerade, wenn wir einmal nicht alle Kosten berücksichtigen können, ist es uns besonders wichtig, dass Sie unsere Entscheidung nachvollziehen können. Sollte dennoch etwas unklar sein, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 01. September 2015
TOP !!!
Bewertung Unfallversicherung vom 01. September 2015
Sehr gutes Produkt
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 01. September 2015
TOP BÜRO STEIER IN NSU !!!
Bewertung Reiseversicherung vom 01. September 2015
TOP VERMITTLER !!!!
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 01. September 2015
SUPER !!!
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 01. September 2015
TOP !!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Abwicklung des Leistungsantrages zeitnah und vollständig. Störend ist die Nachfrage zur Diagnose. Eine stationäre Behandlung ist grundsätzlich notwendig. Regressansprüche lassen sich durch eindeutige Fragen sofort klären. Leistungsausschlüsse könne bei betroffenen Personen auch anders geklärt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir bestreiten nicht, dass Ihr stationärer Aufenthalt medizinisch notwendig war. Dennoch benötigen wir für die Auszahlung der Leistungen grundsätzlich die genaue Krankheitsbezeichnung. Unser Tipp: Reichen Sie uns einfach eine Kopie des Entlassungsberichtes ein. Dieser liegt in der Regel Ihrem Hausarzt vor. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Zügige Bearbeitung der eingereichten Erstattungs-
anträge.
Bislang überhaupt keine Beanstandungen meinerseits.