Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Ich bin mit der Leistung grundsätzlich zufrieden, habe aber die Erhöhung der Beiträge und des Selbstbehalts nur ungern akzeptiert.
Die Zeit zwischen Einsendung meiner Kostenbelege und Ihrer Arbrechnung ist zu lang.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich über steigende Beiträge ärgern, können wir nachvollziehen. Wir werden auch künftig alles dafür tun, diese völlig zu verhindern oder zumindest so gering wie möglich zu halten. Die aktuelle Bearbeitungszeit sehen auch wir kritisch. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Dauer. Wir hoffen, dass Sie Ihr Geld künftig wieder deutlich schneller bekommen.
Ihr ERGO Team