Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.828 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Ich bin besonders zufrieden, daß der Service auch im Ausland (Österreich) fast reibungslos funktioniert.
    Selbstverständlich würde ich Sie weiteremfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Einfache Kostenabwicklung,schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Wir haben diese Zusatzversicherung seit nahezu 40 Jahren und sind mit der DKV-Versicherung sehr zufrieden. Wir haben die DKV-Versicherung immer unseren Freunden empfohlen, wenn das Thema stationäre Zusatzversicherung diskutiert wurde. Wir haben keinen Grund auf Verbesserunegen hinzuweisen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    schnelle, gute technische Unterstützung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Kurze Bearbeitungsdauer. Unproblematische Leistungsabwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert und sehr zufrieden, da meine Anträge auf Erstattung immer sehr schnell bearbeitet wurden und auch der Erstattungsbetrag innerhalb kürzester Zeit beglichen wurde..
    Sofort würde ich die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Bin mit dem Kundensercice auch telefonisch sehr zufrieden und habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    schon seit meiner Geburt(1935) bin ich DKV Mitglied.
    Bei all den bisherigen Leistungen die für mich und
    auch meiner Frau notwendig wurden, war der Service
    stets vorbildlich.
    Die DKV kann ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Erfreulich zügige Bearbeitung. Da nicht alles erstattet wurde, ist eine Möglichkeit genannt worden, wie die vollständige Erstattung evtl. doch möglich ist.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Ich bin mit der Leistung grundsätzlich zufrieden, habe aber die Erhöhung der Beiträge und des Selbstbehalts nur ungern akzeptiert.

    Die Zeit zwischen Einsendung meiner Kostenbelege und Ihrer Arbrechnung ist zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich über steigende Beiträge ärgern, können wir nachvollziehen. Wir werden auch künftig alles dafür tun, diese völlig zu verhindern oder zumindest so gering wie möglich zu halten. Die aktuelle Bearbeitungszeit sehen auch wir kritisch. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Dauer. Wir hoffen, dass Sie Ihr Geld künftig wieder deutlich schneller bekommen.
    Ihr ERGO Team