Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.485 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Schnelle, reibungslose Abwicklung im Leistungsfall
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Rasche und unbürokratische Abwicklung im Schadensfall
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. September 2015
    Ja zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Viele offene Fragen zur bevorstehenden stat. Behandlung sind vom Kundenservice geduldig und ausführlich beantwortet worden. Die Leistungsanträge und Leistungsabrechnungen sind bis heute gut und zügig bearbeitet worden und schnell erfolgt.Deshalb werde ich sie nach über 30 Jahren Mitgliedschaft gerne weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß ,***.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen Bearbeitung der Anträge.
    Ja, ich würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. September 2015
    Keine erfahrung da Neuabschluss
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Die Abrechnung erfolgt schnell und reibungslos. Bisher hatte ich keinen Grund zur Beanstandungen. Weiter so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Ihr Service ist sehr gut und ich habe Sie in meinen Bekanntenkreis weiter empfohlen.
    Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Bearbeitung meiner Belange.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice, aber hoher Beitrag, ich halte die vielen selbständigen und unselbständigen Geschäftsstellen für überflüssig, da man vieles bequem mit der Kundenhotline oder per PC abklären kann. Als ich einen hohen Leistungsbetrag in Hoffnungstal abgeben wollte, sagte man mir, die DKV - Geschäftsstelle könne für den Zugang keine Haftung übernehmen. Dann brauche ich sie auch nicht!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Unsere Agenturen halten Sie für überflüssig. Die Kollegen im Außendienst sind für unsere Kunden vor Ort tätig. Ob nun als Bestandsbetreuer oder auch im Akquirieren von Neugeschäft. Natürlich können Sie mittlerweile viele Dinge online oder per Telefon klären. Sie haben somit die freie Wahl. Für Ihre negative Erfahrung entschuldigen wir uns jedoch in aller Form.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. September 2015
    habe zum Glück bisher keinen Schaden.