Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
Schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice, aber hoher Beitrag, ich halte die vielen selbständigen und unselbständigen Geschäftsstellen für überflüssig, da man vieles bequem mit der Kundenhotline oder per PC abklären kann. Als ich einen hohen Leistungsbetrag in Hoffnungstal abgeben wollte, sagte man mir, die DKV - Geschäftsstelle könne für den Zugang keine Haftung übernehmen. Dann brauche ich sie auch nicht!
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Unsere Agenturen halten Sie für überflüssig. Die Kollegen im Außendienst sind für unsere Kunden vor Ort tätig. Ob nun als Bestandsbetreuer oder auch im Akquirieren von Neugeschäft. Natürlich können Sie mittlerweile viele Dinge online oder per Telefon klären. Sie haben somit die freie Wahl. Für Ihre negative Erfahrung entschuldigen wir uns jedoch in aller Form.
Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. September 2015
habe zum Glück bisher keinen Schaden.