Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2015
Transparenz über Preissteigerungen ist meines Erachtens unzureichend. Jährliche pauschale Formulierung von gestiegenen Gesundheitskosten überzeugt nicht.
Wir danke sehr für Ihr Feedback. Transparenz nach Beitragsanpassungen ist sehr wichtig. Dass Sie diese als unzureichend empfinden, bedauern wir. Wir versuchen natürlich alle relevanten Informationen zur Anpassung mitzuteilen. Wenn Sie darüber hinaus Informationen wünschen, sprechen Sie uns einfach an!
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2015
Zu großer Abzug bei kieferorthopädischer Behandlung. Rechnungen dauern zu lange bis sie komplett bearbeitet werden. Bei mehreren eingereichten Rechnungen werden nicht alle komplett bearbeitet, man muß dann wieder nachschauen, ob man selbst vergessen hat, noch nicht bearbeitete Rechnungen einzureichen. Heil- und Kostenvoranschläge aufwendig und mit Kosten verbunden. Verzögert auch den Beginn der Behandlung, da diese nicht zügig bearbeitet werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie: Sie haben sich für einen umfangreichen Tarif mit klaren Grenzen entschieden. Darüber hinaus zahlen Sie auch keinen Beitrag. Ihren Hinweis auf nicht komplett bearbeitete Anträge können wir leider nicht nachvollziehen. Bisher haben Sie keine Abrechnung beanstandet. Oder meinen Sie die zeitgleiche Bearbeitung der Anträge? Wir möchten vorliegende Anträge zusammen bearbeiten und abrechnen. Dies ist leider nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Den in diesem Jahr eingereichten Heil- und Kostenplan haben wir innerhalb von 2 Arbeitstagen bearbeitet. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Insgesamt ist unsere Bearbeitungszeit verbesserungsfähig. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 12. September 2015
preis leistung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2015
- zügige Bearbeitung von Leistungsanträgen
- großzügig in Kulanzfällen
- ich würde die DKV weiterempfehlen