Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Die Bearbeitungsdauer lag diesmal nicht in der Frist in der ich meine Rechnung bezahlen musste. Was bisher eigentlich so gut wie nie der Fall war. Ich nehme an es liegt daran das es Haupturlaubszeit war diesmal.
    Dank der Abrechnungsstelle des Zahnarztes konnte ich die ausstehende Zahlung jedoch verschieben und innerhalb dieser Frist war es dann möglich die ganze Summe zu überweisen.
    Wie gesagt - das betrifft diesmal die Rechnung - sonst hatte ich nie Probleme. Es wurde schnell geantwortet und das Geld ging auch immer sehr zügig auf meinem Konto ein. Darum ein GUT. Weiter so
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Die zeitliche Verzögerung bei der Abrechnung tut uns leid. Wir möchten Ihre Anträge so zeitnah wie möglich bearbeiten. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen, um unsere Bearbeitungsdauer zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Bin mit dem Service zufrieden.Über meinen Versicherungsvertreter wird alles problemlos abgewickelt. Er bekommt von mir die Rechnung und kümmert sich um alles Weitere.
    Ich bekomme nach Prüfung das Geld.
    Super Sache
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    zügige Bearbeitung
    sehr freundliche und kompetente Telefonauskunft
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. September 2015
    Da ich noch keine Erfahrungen gemacht habe, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Zeitnahe Erstattung von Krankheitskosten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Schnelle Abrechnung.
  • Bewertung Auslandskrankenversicherung vom 16. September 2015
    Tarif KHMR Auslandsreiskrankenversicherung mit Brille und Hörgeräten und Hilfsmitteln TOP
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Stets transparente Abrechnung.
    Bei Rückfragen aussagefähige Auskünfte.
    Anfang d.J. kulante Handhabung bei einer strittigen Rechnung.

    Mit ca. 3 Wochen meines Erachtens zwar durchaus akzeptable Bearbeitungszeit, die sich aber vielleicht auch noch verkürzen läßt?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei dem Punkt Bearbeitungszeit sind wir Ihrer Meinung: Diese sind verbesserungsfähig. Hieran arbeiten wir. Ein Tipp: Über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" können Sie uns Ihre Anträge online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Mit dem Service bin ich meistens zufrieden. Ich würde mir einen Zuschuss für Vorbeugungsmassnahmen, z.B. Rückenschule, Krebsvorsorge, etc. wünschen. Meine Selbstbeteiligung ist 2500 Eur/Jahr für ambulante Behandlungen. Monatlicher Beitrag 503Eur. Das finde ich viel zu teuer. Ich habe gleichaltrige privat versicherte Freunde die bei anderen Anbietern weniger zahlen und eine Selbstbeteiligung von 850Eur/Jahr haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen unserer vertraglichen Vereinbarungen beteiligen wir uns auch an den Kosten für Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfung. Andere Vorsorgemaßnahmen sind hingegen nicht versichert. Sind Sie an einer Tarifumstellung interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Für eine Operation erteilte ich dem Klinikum eine Abtrittserklärung zwecks Übernahme der Kosten durch die DKV. Die gesamte Abrechnung verlief ohne mein Zutun "automatisch". Das empfinde ich als wirklichen Service. Die Information über die Leistungserbringung durch die DKV erhielt ich per Brief - umgehend.