Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen, gute telefonische Auskunft
Verbesserung: mir fehlt eine Zusatzversicherung für Zahnersatz und Sehhilfen, die den anfallenden Eigenanteil übernimmt, der bisher nicht versichert werden kann
Bei gesetzlich Versicherten gibt es so etwas.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unter Beachtung des Datenschutzes können wir keine Angaben zu Ihren aktuellen Tarifen machen. Wir schreiben Sie daher gesondert an.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Nach Einsendung der Rechnungen erfolgt die Bearbeitung und Überweisung sehr zügig und korrekt.
Bei Fragen sind die Mitarbeiter der DKV sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die DKV ist eine Versicherung, die ich in vollem Umfang für alle Bereiche bestens empfehlen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Vor meiner stat. Krankenhausaufnahme habe ich Sie über ihr Kundenservice-Center davon in Kenntnis gesetzt und zu meiner Sicherheit die Leistungsdaten des Versicherungsvertrages abgefragt. Hier erhielt ich insbesondere über die Inanspruchnahme der Komfortstation präzise und verständliche Angaben.
Abgesehen von der hervorragenden ärztlichen und pflegerischen Behandlung in der Klinik, habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass die Bearbeitung meines Leistungsantrages von der DKV "super" abgewickelt wurde. Von der Antragstellung und der Gutschrift der Leistungsabrechnung vergingen nur drei Arbeitstage (schneller geht nicht !). Für diese Leistung meine persönliche Hochachtung und Anerkennung an ihre Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Es grüßt Sie sehr herzlich
Ihr ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
1.Bearbeitung eingereichter Belege in angemessener Zeit
2 Eher entgegenkommende Entscheidung in Zweifelsfällen
3.Sachliche Rückmeldung bei gelegentlichen Einreiche- fehlern
4. Ausgesprochen höflicher bis freundlicher Ton und deutliche Kooperationsbereitschaft bei telefonischem Kontakt
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 16. September 2015
Noch keine Erfahrungswerte mit Schadensfällen.