Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    die Leistungsanträge wurden bisher immer zügig bearbeitet und die Zahlung der Leistung dementsprechend schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    Kulante Kostenabrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    Ich finde die Online-Abrechnung sehr gut, ebenso den Leistungslotsen. Mit einem Leistungslotsen habe ich auch schon gesprochen. Dieses Gespräch , es fand auf seine Initiative statt, wurde in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre geführt.
    Das die DKV jetzt auch in meinem Tarif direkt mit dem Rechnungssausteller abrechnet ist ebenfalls eine Verbesserung.
    Die Bearbeitungszeiten sind, besonders bei der Online-Abrechnung erfreulich kurz.
    Mit anderen Worten: Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Abrechnungen erfolgen problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusatzversicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    Mit den Leistungen aus meiner Krankenversicherung-Tarif bin ich sehr zufrieden. Es funktioniert alles gut, das Einreichen der Rechnungen ist nach spätesten 3 Wochen bearbeitet und ausgezahlt. Wenn ich Fragen an das Servicecenter habe, werden diese prompt und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    Wenn ich schon meine Rechnungen sammle und fast ein Jahr vorfinanziere, dann sollte ich doch bevorzugt
    "abgerechnet" werden.
    Aber: mehr als 3 Wochen ist weit zu lange!

    Bitte weitergeben!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns in aller Form. Eine bevorzugte Bearbeitung ist jedoch nicht möglich. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    leider konnte ich im oberen Feld meine E-Mail Adresse nicht eingeben: ***
    Bin sehr zufrieden, dass ich meine Rechnungen online einreichen kann und diese dann auch zügig bearbeitet und erstattet werden.
    Leider kommen aber die Leistungsabrechnungen immer noch in Papierform, warum nicht per E-Mail (damit Papier/Porto eingespart werden können)?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Kundenbereich so zufrieden sind. Hierüber haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Leistungspost online einzusehen. Dieser Service muss aber separat freigeschaltet werden. Haben Sie hieran Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 18. September 2015
    Nutzen erkannt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ca 30 Jahre bin ich bei der DKV krankenversichert. In dieser Zeit gab es kaum Beanstandungen bezügl. der Leistungsabrechnung. Kleinere Abweichungen sind immer möglich. Dafür sind dagegen auch entsprechende Leistungsvergütungen schon großzügig behandelt worden. Ein Schadensfall bei meiner Brille wurde großzügig abgerechnet.

    Die Leistungsabrechnungen werden im großen und ganzen pünklich erledigt. 14-Tage das ist ok.

    Was mir bei der DKV nicht so richtig gefällt, ist, dass es keine DKV - Geschäftsstellen an Ort und Stelle mehr gibt. Ein perönlicher Ansprechpartner fehlt.

    Sonst scheint mir alles soweit im grünen Bereich zu sein.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sicher gehört auch die persönliche Beratung vor Ort zu einem guten Kundenservice. Ihnen steht als Ansprechpartner Herr Peter Karges, Eichenstr. 14/1 in 71126 Gäufelden zur Verfügung. Sie können sich bei Fragen aber auch direkt an uns wenden. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 18. September 2015
    Der Unfallschutz Aktiv beinhaltet alles Wichtige im "Falle eines Falles". Ich fühle mich mit diesem Unfallschutz nun komplett abgesichert, sehr gute Leistungen und durch die Hinzunahme der Aktiv-Leistung wird der Unfallschutz im Bedarfsfall abgerundet.

    Ich würde die ERGO jederzeit weiterempfehlen.