Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 23. September 2015
Die Schadensbearbeitung von Seitens der Ergo Servicestelle Aulbach, hiert besonders Herr Claus, war und ist exzellent.
Einzig die Bearbeitung und der persönliche Kontakt in der zentralen Schadensregulierung in Ihrer Zentrale war sehr unfreundlich und zeitraubend. Trotz anderer Informationen, durch Ihre Servicestelle Aulbach an die Schadensregulierungsstelle, wurde der Vorgang anders und nicht in meinem Interesse abgearbeitet Ich hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und zu stören.
Kurz: der Service vor Ort war prima, zielführend, freundlich, kompetent und herzlich.
Vielen Dank dafür
***
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!
Es tut uns jedoch leid, dass Sie das Gefühl hatten nicht erwünscht zu sein. Für uns steht der freundliche Umgang mit Kunden an oberster Stelle. Und unsere Kunden sind jederzeit recht herzlich willkommen. Wir bitte um Entschuldigung, wenn es uns in diesem Fall nicht gelungen ist, Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln.
Wir hoffen, dass die Schadenbearbeitung nun zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Sollte dies noch nicht so sein, kontaktieren Sie uns gern erneut.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2015
Was ich sehr positiv finde: Bislang wurden alle eingereichten Rechnungen, die sich aus einem stationären Krankenhausaufenthalt ergaben, ohne weitere Nachfragen oder Verzögerungen zeitnah beglichen, so dass Vorleistungen meinerseits nicht notwendig wurden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2015
Die Kommunikation mit der DKV ist einfach freundlich und immer kompetent und schnell.
Die Erstattung der Arztrechnungen erfolgt flott und immer korrekt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2015
Bewertung für allgemeine Versicherungsleistungen: gut.
Bewertung bei psychosomatischen Beschwerden: mangelhaft - ungenügend. Nach meinen Erfahrungen wurden Leistungen bei Erkrankungen letztgenannter Art nur äußerst zögerlich bewilligt. Sogenannte Fachärzte bewerteten per Ferndiagnose, ob Gutachten mehrerer Fachärzte vor Ort Anerkennung finden sollen. In zwei Fällen haben Mitglieder unserer Familie äußerst schlechte Erfahrungen mit der DKV genacht - Verhinderung einer Thearapie bei sehr schwerem Burn Out um 6 Monate (!), Abbruch einer Therapie (zunächst Zusage) durch Verneinung der Kostenübernahme mitten im erfolgreichen Prozess.
Meine Meinung: Ein unverantwortliches und völlig unangemessenes Verhalten!
Anmerkung: Gerne würde ich diese Bewertung auf Ihrer Webseite sehen nach mehr als 40-jähriger Mitgliedschaft - vollmundige Versprechungen in der Werbung, Gewinnmaximierung für Ihre Aktionäre durch Leistungsverweigerung für Ihre Zielgruppe. ***!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Denn aus den Unterlagen ist zu entnehmen, dass wir uns an den Behandlungskosten im tariflichen Rahmen beteiligt haben. Wir wollen Ihnen sicherlich keine berechtigten Leistungsansprüche verwehren. Wir zahlen Ihnen die nach den vertraglichen Vereinbarungen versicherten Leistungen. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2015
Die einfache und schnelle online Abrechnung von Leistungsbelegen sowie die Bearbeitungszeit ist vorbildlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2015
Bin allgemein sehr zufrieden.
Am besten gefällt mir die schnelle prompte bearbeitung
mfg ***
Bewertung Hausratversicherung vom 23. September 2015
spezial Tarif
Bewertung Hausratversicherung vom 23. September 2015
Spezial Tarif
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 23. September 2015
Spezial Tarif
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2015
Sehr schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge.
Kann ich DKV bestens weiterempfehlen.
Ich bin seit 1968 bei der DKV versichert und sehr, sehr gut zufrieden.