Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Die Möglichkeit Rechnungen elektronisch einzureichen finde ich gut und ich nutze diese auch. Allerdngs halte ich die Bearbeitungszeit von 14 Tagen für eine Leistungsabrechnung (Krankenversicherung) für viel zu lang.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie aktuell so lange auf Ihr Geld warten mussten, bedauern wir. Wir haben Maßnahmen ergriffen, dass Sie künftig deutlich kürzer warten. Wir freuen uns, dass Sie unseren eService nutzen und gut finden.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Schnelle Leistungsabrechnung und guter Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Angemessene Bearbeitungszeit, keine Rückfragen, anstandslose Zahlung, unkompliziert und einfach
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Der Service ist sehr gut. Nicht gut sind die unkalkulierbaren Preissteigerungen !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher wollen wir Ihnen jederzeit stabile und bezahlbare Beiträge bieten. Leider machen Kostensteigerungen im Gesundheitswesen Beitragsanpassungen erforderlich. Nur so können wir die versicherten Leistungen garantieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Bei der Bearbeitung der Anträge erfolgt keine Priorisierung, zum Beispiel nach den Kriteriien "Höhe des Antrags"; Zahlungsziel der Rechnungssteller. Entsprechend sind Bearbeitungszeiten in solchen kritischen Fällen zu lang.
Das Leistungsspektrum ist zu eingegrenzt, sogar in Relation zur Beihilfe NRW. Es kann nicht sein, dass nah Proktokolektomie zum Beispiel die Gabe von Kreon bzw eine Ernährungsberatung zur Nahrungsaufbau bzw. "Astronautennahrung" zur Gewichtsstabilisierung und Gesundung verwehrt werden. Hier wäre eine "Vollkostenbetrachung", d.h. unter Einbeziehung der Folgekosten bei dauerhafter Mangelernährung, sicherlich in Ihrem eigenen wirtschaftlichen Interesse!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit unserem Service und den versicherten Leistungen nicht zufrieden sind. Sie haben recht: Wir priorisieren die Leistungsanträge unserer Kunden nur nach dem Datum, an dem sie bei uns eingangen sind. Rechnungshöhe, Zahlungsziele u.ä. nehmen keinen Einfluss auf die Bearbeitungsszeit. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Weshalb wir die von Ihnen beantragten Kosten bei unserer Abrechnung nicht berücksichtigen konnten, haben wir Ihnen bereits erklärt. Diese Kosten sind nicht versichert. Dennoch hatten wir Ihnen das Angebot unterbreitet, eine Kostenbernahme zu prüfen. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 29. September 2015
Noch keine Erfahrung