Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 01. Dezember 2015
per Telefon den Schaden gemeldet, wurde nicht weitergeleitet.
Die ausgefüllten Schadenunterlagen sind bei der Vollkaso Abteilung nicht angekommen, aber bei der Haftpflicht Abteilung (habe aber beide in einen Brief geschickt)
Der Schadensfall war mitte August gemeldet und die mündliche freigabe zur Schadensregulierung, beim BMW Händler war anfang November......
Das hat was mit schnelligkeit zu tun....
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Schadenregulierung verzögert hat. Nur wenn wir wissen, wo unsere Fehler liegen, können wir unseren Service verbessern. Sie helfen uns, indem Sie Ihre Erfahrungen schildern.Diesbezüglich haben wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team.
Bewertung Risikolebensversicherung vom 01. Dezember 2015
wie erläutert
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 01. Dezember 2015
weiter so!
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 01. Dezember 2015
Genau das was ich gesucht habe
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 01. Dezember 2015
Sehr guter Schutz!
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 01. Dezember 2015
sehr verständlich!!!!
Bewertung Reiseversicherung vom 01. Dezember 2015
ERGO - immer wieder empfehlenswert.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 01. Dezember 2015
Verfügbarkeit des Beraters sehr gut.
Bewertung Unfallversicherung vom 01. Dezember 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis