Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 10. Dezember 2015
Ich habe einen Vollkasko Schaden gemeldet und habe eine Servicewüste erlebt. Es war einfach nur schrecklich und Aufwendung und Teuer.
So stelle ich mir den Service nicht vor. lediglich meine Betreuer war in der Lage micht zu beruhigen und alles zu einem guten Ende zu bringen.
Es war für einen Versicherungsnehmer der Horror!!
Mit freudnlichen Grüßen
***
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben Ihnen zur Klärung des genauen Sachverhaltes über ekomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder etwas von Ihrem Vertrauen zurückgewinnen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung ERGO Rente Chance vom 10. Dezember 2015
gut
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 10. Dezember 2015
Er ist sehr bemüht um seine Kunden
und ist jederzeit erreichbar.
sehr zu empfehlen
Bewertung Hausratversicherung vom 09. Dezember 2015
:) ...
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. Dezember 2015
Mein versicherungstart ist am 01.01.2016
Heißt bisher noch keine Erfahrung oder in Anspruchnahme der Versicherung von Nöten gewesen
Sobald Erfahrungen vorliegen werde ich diese kund tun
Bewertung Hausratversicherung vom 09. Dezember 2015
Hausratversicherung mit allen Paketen
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. Dezember 2015
Kfz-Premium Tarif ist ohne Werkstattbindung und mit Neupreisentschädigung. Dies war für mich sehr wichtig! Sogar ein Mietwagen wird gestellt. Top!
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. Dezember 2015
Da meine Autoversicherung erst am 1.1.2016 beginnt kann ich hier wenig dazu schon beitragen.
Aber die Kompetenz von *** half mir sehr bei meiner Entscheidung! Ich werde sie/ihn gerne weiter empfehlen!
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 09. Dezember 2015
Abwicklungsvorgang dauert zu lange,
zusätzliche Anrufe von einer Hotline wirken aufdringlich ( zudem war der Geräuschpegel sehr hoch ) , ; - (
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens diesmal länger gedauert hat. Gerne können Sie uns zukünftig Ihre Dokumente zur schnellen, finalen Bearbeitung auf direktem Wege zukommen lassen. Bitte nutzen Sie hierzu folgende Kontaktdaten: schaden@ergo.de.
Um genauer auf Ihren Sachverhalt mit unserer Hotline eingehen zu können, schildern Sie uns diesen doch bitte per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. Dezember 2015
Alles in Ordnung