Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.300 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    neben der mit "gut" bewerteten Zufriedenheit ist die lange Dauer für die Bearbeitung eingereichter Liquidationen aufgefallen.
    Für die Kommunikation mit Ihnen bevorzuge ich weiterhin den Postweg und nicht E-Mail oder Internet!
    Mit freundlichen Grüßen ***
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Mir gefällt die unbürokratische, schnelle Abwicklung
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 18. Oktober 2021
    Gute Rentenversicherung bei *** ERGO
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. Oktober 2021
    Gute ZahnVersicherung bei *** ERGO !
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Anruf bei Service ***
    o 4:30 Min. Frage- Antwort-Spiel mit Sprach"Roboter"; am Ende Weiterleitung zu persönlicher Beratung
    o 9:00 Min. Warteschleife
    o Nach 13:30 Min.insgesamt Abbruch der Verbindung durch Besetztzeichen
    ==> Das ist kein "schlechter" Service, das ist "KEIN SERVICE" !
    MfG ***
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Oktober 2021
    Die Rückfrage zu dem eingereichten Kostenvoranschlag ist verständlich.
    Der große Nachteil aller Korrespondenz mit der DKV besteht in dem von der DKV gewählten Postdiestleister Postcon. Die Brieflaufzeit beträgt mindestens 5 Tage, teilweise deutlich länger. Je nach Zusteller finden sich die Briefe auch schon einmal im Hausflur. Das verzögert die Bearbeitung deutlich!
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Kostenvoranschlag eingereicht, kurz darauf vorläufige Bestätigung der Erstattung Abschluss der Behandlung Rechnung online eingereicht und innerhalb von 14 Tagen war das Geld auf dem Konto. Das nenne ich mal wirklich eine einwandfreie top Abwicklung!
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert und grundsätzlich sehr zufrieden.
    Lediglich die letzte gewaltige Beitragserhöhung hat mir als Rentner "sehr weh getan" und konnte nur durch einen Tarifwechsel bzw. Kündigung des Tarifes SD9 meiner Frau etwas abgemindert werden. Ich hoffe, dass sich die nächsten Erhöhungen in einem moderateren Umfang bewegen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Oktober 2021
    Hat für alles eine Lösung ...Top!
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Schnelle Bearbeitung.
    Bei Unstimmigkeiten schnelle Klärung