Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Möglichkeiten, via App Einreichungen zu tätigen, die schnelle Bearbeitung und die reibungslose Abwicklung sind der Anlass für die positive Bewertung. (Lediglich das Portal, insbes. der Posteingang sind m.E. etwas altbacken und sollten angepasst und mit weiteren Funktionen ausgestattet werden, z.B. Anfragen direkt aus dem Postkorb, Blätterfunktion zwischen den einzelnen Nachrichten etc.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Bearbeitung der online eingereichten Rechnungen dauert zu lange. Habe in diesem Jahr bereits mehrfach 4 Wochen auf die Zahlungen warten müssen.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Bearbeitungszeit ist sehr unterschiedlich. Mal liegen zwischen Antrag und Überweisung 2 (!) Tage, dann wieder 2-3 Wochen. Ein dauerhafter Mittelwert wär schon gut!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 21. Oktober 2021
    Verkehrsrechtsschutz ist wichtig, besonders für Fahranfänger. Hätte den Vertrag schon viel eher machen sollen.
    Junge-Leute Rabatt von ERGO ist cool 😎
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Vollste Zufriedenheit bei der zügigen Abwicklung zur Leistungsabwicklung.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Vielen Dank für Ihre, nach anfänglicher Ablehnung, kulante Regelung und Zahlung von in meinem Fall lebensnotwendigen, jedoch eígentlich nicht erstattungsfähigen Nährmittlen, sowie für Ihre Beratung weitere Nährmittel über Online-Anbieter preiswerter zu beziehen.
    Vielen Dank für Ihre Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Freundliche telefonische Kommunikation des Service-Teams bei Problemen und kompetent um Lösungen bemüht.
    Trotz Corona relativ zeitnahe Erledigung der lLeistungsanträge.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Auf Basis des Heil- und Kostenplan eines privaten Spezialisten wurde mir keine große Hoffnung auf Erstattung gemacht, Hinweis ich sollte die Rechnungen trotzdem einreichen.
    Erstattung lag bei ca***
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Bearbeitung der eingereichten Belege erfolgt immer sehr zügig und ohne Beanstandungen
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Mittelmäßige Erfahrung, sehr unpersönliche Kommunikation, teilweise belehrend, bedingt weiterempfehlenswert