Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    Bin seit 1981 bei der DKV krankenversichert.
    Mit Ausnahme kleinerer Rückfragen bei der
    Kostenerstattung für Brillen, wo meiner Meinung nach
    es zu kleinlichen Auslegungen kam, bin ich voll auf mit
    der Leistung zu frieden und zwar nicht nur was den ambulanten Bereich betrifft sondern auch bei den stationären Krankenhausaufenthalten.
    Kann die DKV da nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    problemlose Übermittlung der Belege über App oder elektronischem Postfach
    prompte earbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    Ich bin zufrieden über die schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge und auch darüber, daß in aller Regel die Rechnungen in voller Höhe anerkannt werden.
    Die Abrechnungsformulare ersparen die Zeit, einen Brief abzufassen und erleichtern mir die Arbeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    unkomplizierte und zügige Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    Meine Leistungsanträge werden von der DKV immer schnellstmöglich bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    Sehr, sehr schnelle Erledigung!! Wurde am Tag der Einreichung bearbeitet! Volle Überweisung - alles perfekt, so sollte es sein! Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    Unbürokratische Abwicklung, zeitlich angemessene Bearbeitungsdauer der eingereichten Rechnungen (Erstattung erfolgt so gut wie immer innerhalb von 14 Tagen), gute Erreichbarkeit der Hotline.

    Für Beihilfeberechtigte wäre ein weitergehender Versicherungsschutz - über den Beihilfeergänzungstarif hinausgehend - wünschenswert, z.B. für Zahnersatz, Brille usw., um auch hier die Möglichkeit einer vollumfänglichen Absicherung zu erreichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Durch unseren Beihilfeergänzungstarif soll Ihr Eigenanteil möglichst gering gehalten werden. Ihren Wunsch nach einer umfangreichen Absicherung können wir durchaus nachvollziehen. Die Leistungen sind aber stark abhängig, von den individuellen Regelungen der Beihilfe. Eine Tarifgestaltung ist daher sehr komplex. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung gern auf. Ihr ERGO Team

  • Bewertung Unfallversicherung vom 17. Juni 2016
    insgesamt ok.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 17. Juni 2016
    wenig Flexibilität aber ok
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
    freundliche Kundenbetreuer bei lelefonischen Anfragen
    Hinweise, welche medizinischen Einrichtungen in unmittelbarer Umgebung evl. helfen könnten
    Exakte und schnelle Leistungsabrechnungen