Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.828 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2016
    Meist fachlich präzise Auskünfte bei auftretenden Fragen.
    Ich wünsche mir eine etwas zügigere Erstattung bei der
    Rechnungs-Einreichung, Leistungsabrechnung jedoch deutlich und übersichtlich. DKV als Krankenversicherer empfehlenswert
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 20. Juni 2016
    Das preislich und vom Leistungsumfang her attraktive ERGO-Angebot, insbesondere auch die hervorragende persönliche Beratung, haben uns zum Versicherer-Wechsel veranlasst.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 20. Juni 2016
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis !
    Aber abgeschlossen dank des guten Beraters !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2016
    Die Zahlung erfolgen unkompliziert, immer pünktlich und korrekt. Vielen Dank.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. Juni 2016
    Alles super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2016
    Reibungslose und schnelle Abwicklung.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 20. Juni 2016
    Schnell, hoffentlich bleibt das bei einem Schaden auch so
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2016
    Ich bin bei der DKV Mitglied seit über 70 Jahren und habe bis heute stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich stets gut aufgehoben und gut versichert gefühlt.
    Anfallende Versicherungsleistungen werden immer prompt und vertragsgetreu abgewickelt.Ich hatte bis heute nie Grund zur Beanstandung und würde aufgrund dieser Erfahrungen die Versicherung guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2016
    Seit der app geht die Bearbeitung der Anträge zur Leistungserstattung äußerst problemlos und fix.
    Insgesamt bin ich als Kunde seit Kindesbeinen sehr mit der DKV zufrieden.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. Juni 2016
    Das war sehr nett