-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Den Kundenservice der DKV bewerte ich mit "sehr gut" aus folgenden Gründen:
1. Der Kundenservice ist telefonisch sehr gut erreichbar. Weder stört eine lange Warteschleife noch das Besetztzeichen.
2. Die Mitarbeiter des Kundenservices sind fachlich kompetent. Bisher wurden alle meine Fragen sofort, umfassend und klar beantwortet, sei es zu einer Versicherungsfrage, einer Leistungsabrechnung oder einem Arzt.
3. Die Mitarbeiter des Kundenservices sind höflich und freundlich; sie vermitteln der Anruferin den Eindruck, willkommen zu sein und die anstehende Frage gerne beantworten zu wollen.
Nach meiner Erfahrung mit dem Kundenservice der DKV gibt es nichts zu verbessern. Dementsprechend würde ich diesen Kundenservice jederzeit weiterempfehlen.
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Juli 2016
Gerade nach Deutschland gekommen, Herr *** hat geholfen erste Auto anmelden
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
mit meiner Kontaktperson habe ich ein gutes verhältniss. immer zu einer Informatio/ Gespräch bereit, und werde sie weiter empfehlen.
-
Bewertung Unfallversicherung vom 11. Juli 2016
Ich habe nun eine "Senioren"-Unfallversicherung, die zu mir passt.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Sehr schnelle und positive Bearbeitung zur Kostenübernahme meiner neuen Brille
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
schnelle Abwicklung
geschultes Personal, dass sehr zuvorkommend und
hilfsbereit ist
-
Bewertung ERGO Rente Garantie vom 11. Juli 2016
danke
-
Bewertung Unfallversicherung vom 11. Juli 2016
Top Agentur, Top Service, Top Modern!
-
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Juli 2016
Brauch ich
-
Bewertung Hausratversicherung vom 11. Juli 2016
Super dass es das gibt