Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 16. Juli 2016
    super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    Alle Anliegen werden sehr schnell und kompetent bearbeitet. Bei Tarifänderung umfassende Information und Gegenüberstellung der unterschiedlichen Tarife. Ich bin sehr zufrieden mit der DKV und deren Mitarbeiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    Professionell, hilfsbereit und voll überzeugend!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    mit der Bearbeitung und dem Service sind wir sehr zu friedehn, die Rezepte könnten schneller bezahlt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Sie wünschen sich eine zeitgemäße Abrechnung. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    schnelle Abwicklung der Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    Ichbin mit der Abrechnung im Rahmen mei8ner Versicherung immer sehr zufrieden. ***
  • Bewertung Hausratversicherung vom 16. Juli 2016
    gut
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. Juli 2016
    gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    Der Service der DKV ist sehr gut. Verbesserungsfähig ist einzig und allein, dass ihre Aussenstellen die Leistungsanträge nicht als Machtbereich der DKV übernehmen wollen, so dass das Risiko des Untergangs oder Verlustes bei dem Versicherungsnehmer verbleibt. Was soll eine Aussenstelle, wenn sie sich nicht als teil der DKV begreift?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Leistungsanträge schickt auch die Außenstelle per Post an die Hauptverwaltung. Daher können wir das Risiko nicht übernehmen. Aber vielleicht können wir Ihr Interesse für ein Online-Postfach in unseren ganz persönlichen Kundenbereich unter "Meine Versicherungen" wecken. Sie haben dort die Möglichkeit, Ihre Rechnungen hoch zuladen. So umgehen Sie das Risiko des Verlustes. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind Gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
    Kullante und schnelle, zeitliche kalkulierbare Abwicklung der Versicherungsfälle - ziemlich genaus 14 Tage ab Versand. Dafür herzlichen Dank