Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.389 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Ich kann die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Kontakt und Zusammenarbeit sind sehr gut . In
    Jahrzehnten keine Probleme. Die Bearbeitung von
    Leistungsfällen hat sich deutlich verkürzt.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. Juli 2016
    *****
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 11. Juli 2016
    Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Schnelle Bearbeitung , weiter so
  • Bewertung Sterbegeldversicherung vom 11. Juli 2016
    zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Schnelle Abrechnungen, gute Erreichbarkeit, gute Beratung
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 11. Juli 2016
    Sehr gutes Produkt!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. Juli 2016
    Hervorragende Beratung und Betreuung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    schnelle Bearbeitung der Abrechnungen, guter Telefonservice
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    a) Bearbeitungszeiten liegen im Durchschnitt bei ca. 8-10 Tagen - IO
    b) Zwischen Datum der Leistungsabrechnung und dem Posteingang liegen 4-5 Tage - dies ist nicht nachvollziehbar
    c) Der Zugriff auf den Bearbeitungsstatus sollte aus dem geführten Konto nach dem LOGIN möglich gemacht werden; die Methode mit SMS usw. erscheint mir etwas umständlich. Deshalb nutze ich diese Methode auch noch nicht.
    d) Service und Auskünfte ansonsten würde ich sogar mit sehr gut bezeichnen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Post so viel später bei Ihnen eintrifft, ist auch für uns nicht nachvollziehbar. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Schneller geht es, wenn Sie sich ein Online-Postfach über Meine Versicherungen einrichten. Sie haben recht: Bisher gibt es zur Freischaltung einer Abrechnung nur die SMS-Methode. Dies hat datenschutzrechtliche Gründe. An einer komfortableren Lösung arbeiten wir. Ihr ERGO Team